Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 8490 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Öffentliche IP4 im LIDL Connect

Hallo ... wie kann man beim LIDL Connect die öffentliche IP4 freischalten ?Im Forum Archiv hatte ich dazu etwas gefunden .. Moderatoren konnten da was machenIch habe eine Fritz Box LTE mit einer LIDL Connect Karte. Vielleicht geht da ja was . Vielen ...

_9475_ von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem externe Geräte einzubinden

Tag zusammen, seitdem ich zu Vadofone gewechselt bin, habe ich nur Probleme mit externen Geräten. Speziell geht uns um WLAN gesteuerte Pumpen/Lampe ect. für ein Meerwasseraquarium.Ich bekomme die Geräte nicht eingebunden. Es kommt immer die Meldung "...

Daniel1122 von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-ROUTER

GUTEN TAG Kunden-Nr. 759xxxxxx Ich möchte Ihnen den alten Router schicken, aber Sie müssen mir einen RÜCKGABE-AUSDRUCK per Post schicken, da ich keinen eigenen Drucker habe.Ich habe es Ihrem Service bereits telefonisch mitgeteilt, aber diesen SCHEIN ...

Einstellungen GigaCube über Weboberfläche

Ich habe mich auf der Weboberfläche des GigaCube angemeldet, um ein paar Einstellungen zu kontrollieren. Ich sehe eine wunderbare Grafik mit Menuepunkten. Leider kann ich allerdings keine Einstellung verändern, weil alle Menüpunkte „inaktiv“ sind!!!!...

Farmer1 von Rookie
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable 2 Box Fernbedienung

Hy, wie schon in anderen Threads beschrieben, habe ich auch das Problem das nicht mehr alle Tasten auf der Fernbedienung funktionieren. Exakt die gleichen wie bei den anderen sind ausgefallen. Hometaste, laut und leiser, die Spracherkennung usw. Auch...

Stefan181 von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nutzung im LTE-Router erlaubt?

Guten Tag zusammen,ich überlege gerade über einen Wechsel zu Vodafone nach - habe allerdings das letzte Mal als ich mit dem Gedanken gespielt habe gelesen, dass eine Nutzung von Multi-Sims (hier Family Cards?) in LTE-Routern nicht erlaubt sei.Ich woh...

glauner von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes