Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 8449 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Telefonie bei 6660FX nach Routerwechsel

Ich musste den Vodafone-Router wegen Defekt gegen eine Fritz!Box 6660 FX tauschen. Aber da funktioniert die Telefonie nicht. DECT ist an, die angeschlossenen zwei Telefone haben auch schon Updates gemacht. Kann das an den Zugangsdaten liegen? Also Re...

Alter2 von Smart-Analyzer
  • 1285 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Goggle pixel 8 pro aktion

Hi, habe mir das Pixel 8 pro geholt alles fein aber möchte die Aktion  von Goggel die watch gratis holen aber die Seite ist immer 405 reward-promos.com/reward/launch2023/de-DE man kann seit jede morgen zum Start der Beantragung nicht sich Registriere...

holli1987 von Youngster
  • 362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefon funtioniert nicht

Hallo,wir haben ein gebrauchtes Modem Modell TG3442DE für unseren neuen Kabelvertrag beschafft. Einrichtung ging problemlos. Aber leider funktioniert das Telefonieren nicht. Internet funktioniert.Telefon lässt sich im Router nicht verwalten und word ...

Vivat von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung KabelModem

Liebes Vodafone-Team! es reicht mir! Business- & Privat-Anschluss ....ich habe seit mehr als 2 Jahren jeden Monat mehr als 190€ gezahlt. Und jetzt sagt mir Eure AktivierungsWebSite während der Aktivierung meines Routers, dass ich bei der Eingabe des ...

kiwiHB von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Meine sim karte geht im usb nicht

Hallo ich habe ein Problem meine sim karte wird im usb sufstick nicht erkannt ich hab mir die Callya black sim karte geholt für 80€ die sim karte ist auch aktiviert aber die sim wird nicht im usb erkannt ich weiß nicht warum vielleicht kann mir da ei...

DoomiiBK von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Zugang Arcor email

HalloHabe bereits seit einigen Tagen das Problem das ich meine Arcor Emails nicht mehr abrufen kann.einloggen mit Zugangsdaten darauf erfolgt die Meldung: Falsche E-Mail Adresse oder falsches Passwort.Vielen DankGruß Michael 

micha--73 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frequent problems, router shutdown

I have Vodafone Station For 5 months I have been experiencing serious internet problems such as packet loss, When the router craches it doesn't work until you reboot it several times. It takes off 3 times a day. and many other reasons. Vodafone suppo...

Danyaaa von Smart-Analyzer
  • 1148 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Arcor email login

Hallo Der E-Mail-Login mit MeinVodafone-Zugangsdaten erfolgt ab sofort über unsere zentrale Login-Seite.Seitdem kann ich mich nicht mehr in meine Arcor email einloggen. Man wird immer wieder auf die Seite zurück geleitet. Und bekommt die Fehlermeldun...

micha--73 von Daten-Fan
  • 1371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes