abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CH7466CE - Zugang auf Synology
edoc311
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Darüber wurde schon vieles geschrieben, ich konnte aber keine Lösung finden, darum ein neuer Post:

 

Ich bin neu bei Kabel Deutschland mit einem Red 200 Internet Zugang dabei.

Habe einen Synology NAS DS218j, ich kriege aber keinen externen Zugang zu meinem NAS hin.

 

Router: Compal CH7466CE

Portforwarding eingestellt: TCP port 5000-5001

DDNS via Synology quickconnect

 

Danke für eure Hilfe.

Edoc

 

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo edoc311,

 

der Zugriff über Quickconnect funktioniert auch bei DSLite, daher ist hier der Support von Synology gefragt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Was ist denn das für eine Antwort? Sind wir ein klitzekleiner Kabelanbieter und haben wir von dem unbedeutenden Synology-NAS-Anbieter noch nie etwas gehört? "Da ist der Support von Synology gefragt!" Ja was hat der denn gesagt? Muss jetzt wirklich jeder Vodafone-Kunde selber heraustüfteln, wie man mit dem eingesdchränkten Vodafone-Router eine Internetverbindung seiner Synology aufbaut, oder macht das vielleicht doch mal jemand von Vodafone?