Andere Hersteller

Siehe neueste
Xiaomi Redme Note 11 Pro 5G Bluetooth Probleme.
Teddueue
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Xiaomi redme Note 11 pro 5G.

 

Wenn ich dieses Telefon mit meinem Auto (Skoda) verbinde ist dort auch das Handy zu sehen, sobald ich aber auf dem Radio eine Rufnummer Anrufen will ,klingelt es nichts über das Radio sondern über das Handy ,auch der Lautsprecher geht nur über's Telefon.

Ich muss erst am Telefon auf Skoda schalten damit es klappt, macht sich echt ***en.

 

Mit einem anderen Handy Hersteller keine Probleme.

Bluetooth schon getrennt und neu gepairt.

Am Telefon ist nur per Bluetooth meine SmartWatch und Auto verbunden.

 

Was ich noch mitbekommen habe geht es wenn das Display aktiv Ist.

 

Handy habe ich auch zurückgesetzt,hat auch nicht geholfen.

 

Hat jemand ggf eine Lösung?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo Teddueue,

 

sorry das bisher noch keine Anwort kam, aber da sind wir als Netzbetreiber auch wirklich raus, da das anscheinend mit Auto und Smartphone zu tun hat und Bluetooth auch nichts mir dem Mobilfunknetz zu tun hat.

 

Ich kann Dir hier nur den Kontakt vom Kundensupport für Xiaomi geben: 

  • Support E-Mail: service.de@xiaomi.com
  • Support-Hotline: 0800- 2231144

Ich hoffe sehr, dass man Dir dort helfen kann.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen