abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Xiaomi Mi9 - VoLTE & WifiCalling im Tarif Smart XL???
carbyair
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Moderatoren,

 

könnt ihr euch bitte mal meinen Vertrag anschauen.

Ich habe ein Xiaomi Mi9 und dieses Handy kann VoLTE und VoWifi (WifiCalling).

Auch mein Vertrag, der Vodafone Smart XL sollte beides können, es werden mir am Handy beide Symbole aber nicht angezeigt.

 

Hier im Forum (Link: Link ) sieht man Screenshots, wie VoLTE und VoWifi im Xiaomi Mi9 aussehen sollte. Der Beitragsersteller dort hat ein Xiaomi Mi9 und einen Vodafone Smart Tarif. Sollte also gehen.

Ich habe natürlich beide Schieberegler (VoLTE und VoWifi) in meinem Smartphone an. Es tut sich aber nichts.

 

Vielen Dank schon mal.

Grüße

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi carbyair,

 

ich vermute mal, dass bei Dir die Funkton im Tarif noch nicht freigeschaltet wurde. Ich schau's mir gern an. Schick mir einfach eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mattes007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum rufst Du nicht einfach die kostenlose Hotline an? 

 

Ich habe auch ein mi9. Ein Anruf... 5 Min. später wurde es umgestellt. 

"Ach ja, da muss noch was gemacht werden." sagte der Hotliner.

Nach einer Stunde mal Flugmodus rein und raus... und lief sofort.