Andere Hersteller

Xiaomi Mi9 - VoLTE & WifiCalling im Tarif Smart XL???
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Moderatoren,

 

könnt ihr euch bitte mal meinen Vertrag anschauen.

Ich habe ein Xiaomi Mi9 und dieses Handy kann VoLTE und VoWifi (WifiCalling).

Auch mein Vertrag, der Vodafone Smart XL sollte beides können, es werden mir am Handy beide Symbole aber nicht angezeigt.

 

Hier im Forum (Link: Link ) sieht man Screenshots, wie VoLTE und VoWifi im Xiaomi Mi9 aussehen sollte. Der Beitragsersteller dort hat ein Xiaomi Mi9 und einen Vodafone Smart Tarif. Sollte also gehen.

Ich habe natürlich beide Schieberegler (VoLTE und VoWifi) in meinem Smartphone an. Es tut sich aber nichts.

 

Vielen Dank schon mal.

Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hi carbyair,

 

ich vermute mal, dass bei Dir die Funkton im Tarif noch nicht freigeschaltet wurde. Ich schau's mir gern an. Schick mir einfach eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen