Andere Hersteller

Siehe neueste
Xiaomi Mi 11 Ultra Update
KingAge3
Smart-Analyzer

Wann plant denn Vodafone das Miui 12.5 Enhanced Update für das Mi 11 Ultra zu veröffentlichen?

Es ist ehrlich gesagt echt traurig, dass ein so großer Konzern wie Vodafone, bei den Updates extrem hinterher hinkt. Das ganze hat zur Folge, dass in Xiaomi Communitys von einem Kauf bei Vodafone abgeraten, bzw. sich über die Update Politik lächerlich gemacht wird.

Wenn ich schon einen so hohen Betrag für mein Handy zahle, will ich auch schnellstmöglich mit dem Update versorgt werden!

Ich hoffe das ändert sich zeitnah, da ansonsten Vodafone in dieser hinsicht geschichte für mich ist.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MasterScorp1982
SuperUser

When its done.

(1)
Mehr anzeigen
KingAge3
Smart-Analyzer

Smiley (überglücklich) 

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Allen anschein arbeitet die Xiaomi Abteilung bei Vodafone aber nicht fleißig genug und gönnt sich das ein oder andere Kaffetässchen zu viel. Andere Hersteller haben es auch nicht nötig ein Branding auf die verkauften Telefone zu klatschen. Nur mehr arbeit für beide Parteien und unzufriedene Kunden.

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

29 Seiten wie der Ablauf sein wird.

 

"Allen anschein arbeitet die Xiaomi Abteilung bei Vodafone aber nicht fleißig genug und gönnt sich das ein oder andere Kaffetässchen zu viel."

... alles klar... 

 

"Andere Hersteller haben es auch nicht nötig ein Branding auf die verkauften Telefone zu klatschen. Nur mehr arbeit für beide Parteien und unzufriedene Kunden."

Schön für andere.

 

 

Welche FW ist aktuell auf dem Gerät?

Mehr anzeigen