Andere Hersteller

Siehe neueste
Xiaomi Mi 11 Lei Jun Edition
Henrik1238
Daten-Fan

Hallo Community,

 

Ich möchte mir das oben genannte Handy zulegen und bin bei ebay Kleinanzeige auf die Lei Jun Edition gestoßen.

 

Der Verkäufer sagt es kommt aus einer Vertragsverlängerung mit Vodafone.

 

Ich bin da ein wenig skeptisch ob das stimmt, Handy ist auch noch in ovp und verschweißt. 

 

Könnt ihr mir sagen ob Vodafone die Edition wirklich verkauft und wenn ja funktionieren auch alle Apps mit dem Handy?

Hatte mal ein Mi10T Pro und auf dem liefen Apps wie Mein Vodafone, skygo und Bank Apps nicht da es die Global Rom Stabil war.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Susan
Moderatorin

Hallo Henrik1238,

 

ich hab gern für Dich nachgeschaut.

 

Wir haben das Xiaomi Mi 11 Lei Jun Edition nicht angeboten.

 

Aber es kann durchaus sein, dass der Verkäufer es bei einem Partnerunternehmen erworben hat.

 

Liebe Grüße

 

Susan

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen