abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Xiaomi Mi 11 Lei Jun Edition
Henrik1238
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

Ich möchte mir das oben genannte Handy zulegen und bin bei ebay Kleinanzeige auf die Lei Jun Edition gestoßen.

 

Der Verkäufer sagt es kommt aus einer Vertragsverlängerung mit Vodafone.

 

Ich bin da ein wenig skeptisch ob das stimmt, Handy ist auch noch in ovp und verschweißt. 

 

Könnt ihr mir sagen ob Vodafone die Edition wirklich verkauft und wenn ja funktionieren auch alle Apps mit dem Handy?

Hatte mal ein Mi10T Pro und auf dem liefen Apps wie Mein Vodafone, skygo und Bank Apps nicht da es die Global Rom Stabil war.

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Henrik1238,

 

ich hab gern für Dich nachgeschaut.

 

Wir haben das Xiaomi Mi 11 Lei Jun Edition nicht angeboten.

 

Aber es kann durchaus sein, dass der Verkäufer es bei einem Partnerunternehmen erworben hat.

 

Liebe Grüße

 

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!