Andere Hersteller

Siehe neueste

Xiaomi Mi 10 Update

GELÖST
Gehe zu Lösung
KickerrR
Netzwerkforscher

Du kannst dein Mi 10 [...] *gelöscht mit Hinweis auf die Forenregel, hier 1.13*

 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mein altes uns billiges Redmi Note 8 hat jetzt das Update auf miui 12 bekommen.... Und mein "flagship" xiaomi mi 10 von Vodafone gammelt immernoch auf 11 herum... Schämt euch Vodafone, schämt euch ! Wir zahlen viel Geld für die Verträge und die Geräte und bekommen von euch eine Firmware Version, die auf dem Stand von vor fast einem Jahr ist, obwohl die neue Version lange lange verfügbar ist. 

(1)
Mehr anzeigen
Dekleene12
Netzwerkforscher

Hab letzten mit Vodafone geschrieben! Natürlich liegt das Problem bei Xiaomi! Stellen das nicht zeitnah zur Verfügung und Software Fehler etc...

Aber sie haben gemeint das Update wird definitiv Mitte Januar kommen! 

Naja Mal schauen.

Hoffnung stirbt zuletzt 😂

 

Mehr anzeigen
Dekleene12
Netzwerkforscher

Mitte Januar geht langsam vorbei und wir steuern Richtung Ende Januar / Anfang Februar und immer noch kein Update in Sicht...

Langsam *piep*t mich das alles an.... Es reicht langsam Vodafone.

 

 

 

Mehr anzeigen
fabth
Smart-Analyzer

Das ganze scheint gängige Praxis zu sein bei Vodafone.

Siehe Vodafone Mail.

Dort kann man seit Anfang Oktober kein Postfach mehr einrichten.

Dann hieß es erst ab mitte Oktober wieder möglich,

dann ende November,

dann ende Dezember,

dann mitte Januar.

Nun wurde das ganze wieder aktualisiert, neue Postfacher wohl ab mitte Februar möglich.

 

Das gleiche Spiel wird mit dem Mi 10 Update abgezogen.

Erst heißt es Oktober,

dann "bald im November",

dann Ende Dezember/Anfang Januar

Nun haben wir bald Ende Januar und es kam immer noch nicht ansatzweise ein Update auf MIUI 12.

 

Mit Vodafone habe ich noch keine, aber wirklich noch nicht eine positive Erfahrung gemacht.

Beim DSL kommt nicht die versprochene Geschwindigkeit an, es lässt sich seit geraumer Zeit kein E-Mail Postfach erstellen, im Mobilfunk gibt es zahlreiche Funklöcher die es lt. Netzkarte nicht geben sollte und zu guter letzt kriegt es Vodafone noch nicht mal hin, ein schon längst überfälliges und lange versprochenes Update für das Mi 10 rauszubringen.

 

Mehr anzeigen
Dekleene12
Netzwerkforscher

Im Februar ist es dann ein Jahr und solange braucht Vodafone um ein Update zu konfigurieren oder was auch immer die treiben 😂😂😂

Einfach nur Traurig.... 

Bin auch fast überzeugt davon dass unsere zustehenden Updates nicht mehr bekommen!!! 

Handy ist mit dem Branding von Vodafone nichts mehr Wert, hoffe die wissen das auch! 

Mehr anzeigen
DerWolfi81
Netzwerkforscher

Ein Update ist nie fehlerfrei, das geht gar nicht, machen sie doch endlich ihre Geräte frei Eintbranden, weil sie sehen selber was für frust kommt, freie Geräte haben und die sind auch nicht fehlerfrei.

 

Vodafone möchte besser sein, aber nicht mit diese Praktik, und es trifft ja nicht nur die Xiaomi Geräte.

 

Und dann ist meine Frage warum macht das kein anderer Provider sondern nur Vodafone?.

 

Die freien Geräte laufen besser vom Netz alt diese mit der angepassten Software.

 

*

 

Und die Fragen möchte ich beantwortet haben.

 

Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS

Mehr anzeigen
Infini
Smart-Analyzer

Wir haben Februar und nichts ist passiert. So etwas (ich sage mal Updatedesaster/Branding) habe ich zuletzt 19xx erlebt, aber aktuell ist das einfach nicht mehr zeitgemäß und absolut Kundenunfreundlich! Sagen wir mal so, ich habe meinen VF Vertrag schon Jahrzehnte, aber auch diese Treue verliert irgendwann den Charme... Ich bin ja Vertragsmäßig kein Pfennigfuchser (einen Vertag unter 30€ hatte ich nie), aber die Zukunft wird dann halt einen Magenta-Touch haben. Sorry, aber diese Updatepolitik und vor ALLEM dieser Branding-Mist bleibt dann halt in ferner (trauriger) Erinnerung. Seit August 2020 gibts MIUI12 und die VF-Fraktion schreibt auf der Schiefertafel...

Machts gut VF...

Mehr anzeigen
dave1968
Daten-Fan
Jetzt wurde miui 12.5 veröffentlicht und wir haben immer noch kein miui 12. Nie wieder Vodafone und das nach 25 Jahren D2 und dann Vodafone.
Mehr anzeigen
Dekleene12
Netzwerkforscher

Laut der Stellungnahme von Vodafone ist MIUI 12 zusammen mit Android 11 in der Testungsphase. 

Xiaomi hat die Version nicht zur Verfügung gestellt bzw erst Zeit-verzögert. 


@dave1968  schrieb:
Jetzt wurde miui 12.5 veröffentlicht und wir haben immer noch kein miui 12. Nie wieder Vodafone und das nach 25 Jahren D2 und dann Vodafone.


@dave1968  schrieb:
Jetzt wurde miui 12.5 veröffentlicht und wir haben immer noch kein miui 12. Nie wieder Vodafone und das nach 25 Jahren D2 und dann Vodafone.

 

Mehr anzeigen