abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Xiaomi Mi 10 Update
Yannix
App-Professor
App-Professor

Kann mir jemand sagen wie es aktuell mit den Systemupdates aussieht für Xiaomi Geräte? Ich weiß ja dass es eher negativ in der Vergangenheit aussah. Seit ein paar Tagen in ja MIUI 12 für die EU Modelle des Mi 10 verfügbar nur halt nicht wenn Vodafone das nicht freigibt. Weiß da jemand in etwa wann man damit rechnen kann?

281 Antworten 281

Also ich habe das aktuellste Update installiert. Hierbei handelt es sich um die Version MIUI 12.2.1.0 RJBMIXM. Diese wurde mir von Xiaomi als Stable beta angeboten. Sicherheitsupdate Oktober.....

@KickerrR es geht hier um Vodafone Geräte nicht um Freire

Mein Gerät ist von Vodafone!

Nee ebend nicht @KickerrR 


@KickerrR  schrieb:

Mein Gerät ist von Vodafone!


Bei den Vodafone Geräten ist meisten die MIUI Version mit VF auf den Geräten.

Hast du deins im Zusammenhang mit einem Vertrag bekommen?

Ich bin von der Vodafone Rom auf die Global Rom umgestiegen.


@KickerrR  schrieb:

Ich bin von der Vodafone Rom auf die Global Rom umgestiegen.


Hier geht es ja im die VF - Rom!

Genau! Und es geht darum dass diese niemals aktuell sein wird!

 

Ich flashen meine Geräte schon seit dem Galaxy S2. Also über 10 Jahre!

 

Denkt ihr jetzt wegen euch * wird sich da bei Vodafone was ändern?

 

Beitrag an die Forenregeln angepasst, MS

Na wie bist Du denn umgestigen


@KickerrR  schrieb:

Genau! Und es geht darum dass diese niemals aktuell sein wird!

 

Ich flashen meine Geräte schon seit dem Galaxy S2. Also über 10 Jahre!

 

Denkt ihr jetzt wegen euch * wird sich da bei Vodafone was ändern?


 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin zusammen,

 

wir haben noch mal die Bestätigung erhalten, Update Ende Dezember/Anfang Januar, daran hat sich also nichts geändert.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!