abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Xiaomi Mi 10 Update
Yannix
App-Professor
App-Professor

Kann mir jemand sagen wie es aktuell mit den Systemupdates aussieht für Xiaomi Geräte? Ich weiß ja dass es eher negativ in der Vergangenheit aussah. Seit ein paar Tagen in ja MIUI 12 für die EU Modelle des Mi 10 verfügbar nur halt nicht wenn Vodafone das nicht freigibt. Weiß da jemand in etwa wann man damit rechnen kann?

281 Antworten 281

Du glaubst den Aussagen vermutlich. Aber Du wirst sehen, dass wir wieder nichts bekommen werden. Ich fühle mich über den Tisch gezogen. Ein deutlich im Wert gemindertes Smartphone zum üblichen Preis bekommen, was ich angesichts der veralteten Software vielleicht für 100 Euro auf dem Flohmarkt verkaufen kann. Liebes Vodafone Team . Diese Art der Geschäftspraktiken ist befremdlich und meiner Meinung nach hochgradig asozial. Jetzt könnt ihr mich gern aus der Community werfen. Ihr zeigt damit aber nur das ihr euch Kritik nicht stellen könnt. 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

So Herr Community Manager. Wo bleibt das Update ???

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Seht Ihr kein Update. Es wird einem hier sprichwörtlich von Vodafone ins Gesicht gelogen.  pfui, was seid ihr ein ...... Unternehmen geworden. Schämt ihr euch eigentlich nicht für so einen Laden zu arbeiten?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team


@Fabi1973  schrieb:

Seht Ihr kein Update. Es wird einem hier sprichwörtlich von Vodafone ins Gesicht gelogen.  pfui, was seid ihr ein ...... Unternehmen geworden. Schämt ihr euch eigentlich nicht für so einen Laden zu arbeiten?


Und trotzdem geht die Woche noch bis Sonntag. Sie wird auch nicht kürzer, wenn du innerhalb kürzester Zeit mehrere Posts hintereinander absetzt.

Morgen und übermorgen sind Feiertage. Ich halte es für nahezu absolut sicher, das hier nix mehr kommt. Auch wenn Du vielleicht an das Gute im Vodafone-Menschen glaubst, musst auch Du Dir irgendwann eingestehen, dass man hier nur vertröstet wird. Und warum antworten sie nicht darauf warum sie überhaupt ihre angepasste Software entwickeln. Wer nichts zu verbergen hat, kann doch klar stellen warum sie das machen. Sie wollen das nicht. Aber was ich mich frage ist, warum du Vodafone so behaarlich verteidigst.? Bist Du selbst von Vodafone?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabi1973,

 

ich verwarne Dich jetzt ganz offiziell, warte bitte ab, bis eine Information kommt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Leute, 

ich klinke mich in das Thema mal mit ein. Als erstes muss ich die meisten User hier im Thread an die Guidelines erinnern. Falls jemand es vergessen haben sollte bitte hier nachlesen: 
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Unsere-Community-So-geht-s/td-p/1431189

 

Der Umgangston ist weder unter den Usern noch gegenüber Vodafone angemessenen sollte dies in zukünftigen Beiträgen sich nicht ändern warne ich vor Konsquenzen. 

 

Zum Thema:
Eine Kollegin ist mit den Verantwortlichen in Kontakt. Eine Deadline ist für Ende dieser Woche gesetzt (trotz der Feiertage). Diese Informationen zu erhalten ist auch nicht eine Leichtigkeit wie der ein oder andere User sich vielleicht vorstellen mag. Dennoch haben alle Mods/Superuser verständnis dafür das es sich in diesem Thread schon etwas in die Länge gezogen hat. 

 

Abschließend möchte nur sagen die Informationen kommen spätestens bis Sonntag. Bitte haltet euch an die Guidelines von unserem Forum. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße 

Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fabi1973
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Aber das wir uns ärgern und wütend sind könnt ihr hoffentlich verstehen.  Wir sind ja nun auch nicht schuld an der Situation aber die einzigen Leidtragenden.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

AlexaB
Community Manager
Community Manager

Liebe Xiaomi-Fans,

 

Ihr wart sehr geduldig - danke!

Hier, wie versprochen, der Update-Termin für Euch!

 

Xiaomi unterscheidet in seiner Update Politik zum einen die Android Software Updates, welche relevant sind für Sicherheitsupdates und Android Funktionalitäten. Zum anderen aktualisiert Xiaomi auch die eigene, Xiaomi spezifische Benutzeroberfläche, dass sogenannte MiUI.

 

Das letzte Android Software Update erfolgte am 16. Oktober. Ein weiteres Update für das Xiaomi Mi 10 5G ist für Ende Dezember / Anfang Januar geplant. Dieses Update wird dann das Google Update auf Android 11 und auf das Xiaomi MiUI 12 beinhalten.

 

Kommt gut ins Wochenende!

Schöne Grüße - AlexaB-

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Fabi1973
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Gut jetzt reicht es mir.  Jeder Besitzer eines MI 10 das ohne Vodafone Branding ist hat seit August MIUI 12. Bei Vodafone gibt es das superschnell Anfang Januar 2021. Ständig habt ihr versprochen es kommt Oktober 2020 und nun das.

@DirSSirrobin noch viel Spass beim warten 👍

Hab Euch doch allen gesagt, dass nix kommen wird.

Macht's gut

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team