abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Xiaomi Mi 10 Update
Yannix
App-Professor
App-Professor

Kann mir jemand sagen wie es aktuell mit den Systemupdates aussieht für Xiaomi Geräte? Ich weiß ja dass es eher negativ in der Vergangenheit aussah. Seit ein paar Tagen in ja MIUI 12 für die EU Modelle des Mi 10 verfügbar nur halt nicht wenn Vodafone das nicht freigibt. Weiß da jemand in etwa wann man damit rechnen kann?

281 Antworten 281
thni2002
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So Vodafone jetzt kommen wir mal wieder zum wesentlichen 🤷🏼‍♂️ wann kommt endlich das UPDATE ???? 

 

vor ein paar Wochen habe ich die Info erhalten dass,das Update im Oktober erscheinen soll 🤷🏼‍♂️ der Oktober ist bald um ! Und jetzt ? 

 

Mfg

thomss1769

Der Frage möchte ich mich anschließen. Nicht streiten, sondern Lösungen finden 😀

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team


@thni2002  schrieb:

So Vodafone jetzt kommen wir mal wieder zum wesentlichen 🤷🏼‍♂️ wann kommt endlich das UPDATE ???? 

 

vor ein paar Wochen habe ich die Info erhalten dass,das Update im Oktober erscheinen soll 🤷🏼‍♂️ der Oktober ist bald um ! Und jetzt ? 

 

Mfg

thomss1769


Liebe Mods, warum werden diese Fragen nicht beantwortet? Er hat doch jetzt höflich gefragt. Bitte verbindliche Antwort. Danke 👍

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team


@Fabi1973  schrieb:

@thni2002  schrieb:

So Vodafone jetzt kommen wir mal wieder zum wesentlichen 🤷🏼‍♂️ wann kommt endlich das UPDATE ???? 

 

vor ein paar Wochen habe ich die Info erhalten dass,das Update im Oktober erscheinen soll 🤷🏼‍♂️ der Oktober ist bald um ! Und jetzt ? 

 

Mfg

thomss1769


Liebe Mods, warum werden diese Fragen nicht beantwortet? Er hat doch jetzt höflich gefragt. Bitte verbindliche Antwort. Danke 👍


Was sollen die Mods denn schreiben, wenn weiterhin keine Info vorliegt? Hat TinaG am 23.10.2020 um 15:03 ja nochmals zu verstehen gegeben.

Hallo zusammen,

 

wir setzen aktuell alle Hebel in Bewegung, um Euch bis Ende dieser Woche ein Update geben zu können.
Sorry, dass Ihr so lange warten müsst!

 
Schöne Grüße

AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ihr solltet Mal lieber ohne die angepasste Firmware eure Handys verkaufen, ihr seht doch was jedes Mal für ein Ärger ist, ich kann das auch verstehen, @AlexaB

Fabi1973
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Bis jetzt ist noch nichts da.

Liebes Vodafone Team, wir sind zahlende Kunden. Ohne uns bräuchte man Euch auch nicht. Ihr solltet uns daher nicht veräppeln, sondern Wertschätzung gegenüberbringen. Schon wieder habt ihr uns etwas zugesagt, was ihr nicht einhalten könnt. Geht man so mit seinen Kunden um? Und ich hätte nach wie vor gern gewusst, warum ihr diesen Quatsch überhaupt macht. Was spielt ihr darauf? Fühle mich wie in der DDR oder in China.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Die Woche ist noch nicht um, oder?

Du meinst du musst immer auf mich reagieren. Dich nehme ich überhaupt nicht ernst. Du suchst förmlich Streit. Erzähle Deinesgleichen bitte Deine Meinung und verschone mich mit Deinen Ausführungen. Danke

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team


@Fabi1973  schrieb:

Du meinst du musst immer auf mich reagieren. Dich nehme ich überhaupt nicht ernst. Du suchst förmlich Streit. Erzähle Deinesgleichen bitte Deine Meinung und verschone mich mit Deinen Ausführungen. Danke


Wenn du eine normale Antwort schon als Provokation ansiehst, solltest du öffentliche Foren in Zukunft am besten meiden. 😉