abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Xiaomi Mi 10 Update
Yannix
App-Professor
App-Professor

Kann mir jemand sagen wie es aktuell mit den Systemupdates aussieht für Xiaomi Geräte? Ich weiß ja dass es eher negativ in der Vergangenheit aussah. Seit ein paar Tagen in ja MIUI 12 für die EU Modelle des Mi 10 verfügbar nur halt nicht wenn Vodafone das nicht freigibt. Weiß da jemand in etwa wann man damit rechnen kann?

281 Antworten 281

Viel Erfolg. 👍

Soll ich dir noch ein paar Kontakte vermitteln? Lieber nicht, oder? 😉

Das magst du belächeln. Aber ich bin schon mit ganz anderen Gewerbetreibenden fertig geworden, die meinten man könne mit dem Verbraucher machen was man will.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Darum ja: Viel Erfolg. Und haltet uns immer auf dem neusten Stand. 

Also ich finde es so langsam auch mehr als lächerlich, es ist eher schon erbärmlich, Was für einen SInn hat das Branding? Außer an den Updates, die scheinbar ein halbes Jahr später kommen, merkt man KEINEN Unterschied, was muss da groß angepasst werden, das es so elendig lange dauert? Was soll der Quatsch?

***

 

Edit: s. Forenregeln / Su

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Hallo,ich warte auch Wochen auf das Mi 10 Update 🤷🏼‍♂️ mein Sohn hat ein älteres Redmi Note 9,und hat das Update natürlich schon vor ein paar Wochen bekommen 😂 und wird natürlich weiter schon mit Updates versorgt 👍🏼 Vodafone macht bitte mal ne klare Ansage 🤷🏼‍♂️ wo liegt das Problem ? 

***

 

Edit: s. Forenregeln / Su

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Connect und Computer Bild haben auf diesen Tag gewartet.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vodafone tut sich zwar nicht gerade mit Ruhm bekleckern was die Update Situation und Informationsübermittlung angeht, jedoch ist dieses täglich neue gemeckere und Androhen von Konsequenzen auch masslos übertrieben, kindisch und absolut nicht zielführend. 

Man sieht doch, dass dieses Forum und die hier anwesenden Moderatoren anscheinend kein adäquater Kanal ist um eine Lösung des Problems zu erzielen. 

Einfach postalisch direkt an Vodafone wenden, Verbraucherschutz oder eben die erwähnten Medien kontaktieren und schauen ob es einen weiter bringt.... Wenn einem das zeitnahe Ausbleiben von Updates wirklich so wichtig ist, sich diesen Ärger zu machen.

Ich für meinen Teil finde es nicht so extrem dramatisch und gebe mich einfach mit MIUI 11 zufrieden. Wenn's mich doch irgendwann richtig nervt, flashe ich halt selber auf Global... 

Man kann ja der einen oder anderen Meinung sein und diskutieren, ob man höflicher schreiben kann. Man muss sich aber auch nicht wundern, wenn die Leute hier wütend werden. Vielleicht sollte man ehrlich und offen auf die Kunden zugehen und sagen, das man nie oder vielleicht in vielen Monaten erst MIUI12 bekommt. Und Mal ehrlich sagen, warum man sich bei Vodafone so schwer tut mit den Updates und warum man deshalb nicht auf das branden verzichtet.

 

***

 

Edit: s. Forenregeln / Su

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team