abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Xiaomi Mi 10 Update
Yannix
App-Professor
App-Professor

Kann mir jemand sagen wie es aktuell mit den Systemupdates aussieht für Xiaomi Geräte? Ich weiß ja dass es eher negativ in der Vergangenheit aussah. Seit ein paar Tagen in ja MIUI 12 für die EU Modelle des Mi 10 verfügbar nur halt nicht wenn Vodafone das nicht freigibt. Weiß da jemand in etwa wann man damit rechnen kann?

281 Antworten 281

@Gelöschter User Mal so aus Neugier weil ich noch nie über Zwischenhändler Verträge abgeschlossen habe: Ist der Vertrag denn direkt über Vodafone abgeschlossen worden, oder ist Preisbörse 24 der Vertragspartner?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@sirrobin001 Der Vertrag wurde mit Vodafone abgeschlossen. Preisbörse24 fungiert nur als Vermittler und kassiert dadurch seine Provision von Vodafone. 

Ich musste sämtliche Daten bei Preisbörse24 eingeben und die haben sich dann um alles gekümmert, den Vertrag bei Vodafone eingereicht und mir ein paar Tage später die fertigen Vertragsunterlagen von Vodafone zukommen lassen. Auch das MI 10 kam dann von Preisböre24, aber im Vodafone Karton und natürlich mit Vodafone Branding Lachender Smiley

Alles in Allem ganz entspannt, zumal die Vertragsbedingungen deutlich bessert sind, als sie mir zum gleichen Zeitpunkt bei Vodafone direkt angeboten worden sind.

Ah ok. Danke für die Info.

Bezüglich der Hinweis zu Brandingfrei: Die Info/Beschreibung stammt ja von Preisbörse24 wenn ich mir zb das Mi 10 dort ansehe. Aufgrund dessen würde ich dann erstmal den Kontakt zu PB24 suchen.

Jetzt habe ich ein Update auf MIUI 11.013... bekommen. Was ist das denn für eine Masche?  Und wo versteckt ihr Moderatoren Euch eigentlich. Was soll das jetzt. Werden wir hier nur vorgeführt? Ich möchte eine Erklärung dafür was sich Vodafone herausnimmt regelmäßige Updates zu verweigern, und kommt jetzt Miu 12 gar nicht mehr?

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe auch heute das Update auf 11.0.13 bekommen.

Immerhin ist jetzt ein aktuelles Sicherheitsupdate auf dem Gerät. 

 

Aber ich würde jetzt auch gerne Mal wissen, was das hier soll. Wir sind über einen Monat hinter der normalen MIUI Version und ihr bringt ein Update auf das veraltete11.0.13 anstatt 12 ? Können wir dieses Jahr noch MIUI 12 erwarten oder sollen wir uns einfach damit abfinden, dass es das bei VF nicht gibt ?


@Gelöschter User  schrieb:

Ich habe auch heute das Update auf 11.0.13 bekommen.

Immerhin ist jetzt ein aktuelles Sicherheitsupdate auf dem Gerät. 

 

Aber ich würde jetzt auch gerne Mal wissen, was das hier soll. Wir sind über einen Monat hinter der normalen MIUI Version und ihr bringt ein Update auf das veraltete11.0.13 anstatt 12 ? Können wir dieses Jahr noch MIUI 12 erwarten oder sollen wir uns einfach damit abfinden, dass es das bei VF nicht gibt ?


 Über 5 Monate*...

"Und wo versteckt ihr Moderatoren Euch eigentlich. "

"Hi,

 

ich noch mal, ich möchte Euch die Info nicht vorenthalten, aber laut Rückmeldung ist durch Abwesenheit mit einer Antwort nicht vor dem 26.10.20 zu rechnen, sorry.

 

Viele Grüße

Inken"

 

Wenn es keine neuen Informationen gibt meldet sich keiner - sollte augefallen sein. 

 

Die Ironie an der Sache ist das es heute mit dem Update ein Fix für die Super Wallpapers gab.

Aber genau diese Super Wallpapers gibt es erst mit Miui12 auf das wir seit Monaten warten.

 

So jetzt reicht es aber langsam mal. Ich will jetzt definitiv und verbindlich wissen, ob und wann MIUI 12 kommt.

Denn das ändern des Betriebssystems bzw der Firmware stellt meiner Meinung nach eine Manipulation dar.

 

***

 

Edit: s. Forenregeln / Su

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Ich habe mir gerade Eure Angebote für Xiaomi Smartphones angesehen. Ich habe nichts finden können, wo ihr darauf hinweist, das die Geräte mit euren angepassten  Software versehen sind. Ich werde mich jetzt an alle einschlägigen Fachzeitschriften wenden und um Hilfe bitten.  jetzt ist Schluss damit

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team