Andere Hersteller

Siehe neueste
Xiaomi Mi 10 Update
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Bekommst du dann ganz normal alles per Ota? Hab soeben den unlock beantragt. Zuhause werde ich mich an den Rechner setzten. 

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@ShOoNuFf  schrieb:

Bekommst du dann ganz normal alles per Ota? Hab soeben den unlock beantragt. Zuhause werde ich mich an den Rechner setzten. 


Ja du bekommst die Updates direkt von Xiaomi selber. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

150 Stunden dann geht es los. 

Sorry aber *** auf Vodafone! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hab heut die Xiaomi EU rom geflashed. Läuft einwandfrei. 

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@Witschi22  schrieb:

Hab heut die Xiaomi EU rom geflashed. Läuft einwandfrei. 


Ich hab am Donnerstag auch von der Vodafone ROM zur Global geflasht.. 

Wie sollte es auch anders sein ich hab direkt ein Update am Wochenende erhalte. 😂  Endlich bin ich das Theater mit dem Vodafone Branding los... 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe gestern das Mi 10 Lite 5G bekommen und hatte mich dafür explizit entschieden wegen MIUI 12. Auf die Idee das VF da eine eigene Firmware draufpackt, bin ich gar nicht gekommen. Aktuell läuft Version 11.0.6.0 mit den Sicherheitsupdates vom 1.7.2020... Ich bin echt enttäuscht. Das das Thema als "gelöst" abgehakt ist, macht mir nicht viel Mut. Das die meisten hier die Hoffnung aufgegeben haben und bereits selbst Hand an die FW angelegt haben, kann ich verstehen.

Wie ist hier der Stand? Ist nun in naher Zukunft mit dem Update zu rechnen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Yannix,

kannst du mir da was zukommen lassen, damit ich auch in den Genuss Smiley (fröhlich) von MiUI 12 komme?

Vodafone bekommt es ja leider irgendwie nicht hin...

Grüße

Infini

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@Infini  schrieb:

Hallo Yannix,

kannst du mir da was zukommen lassen, damit ich auch in den Genuss Smiley (fröhlich) von MiUI 12 komme?

Vodafone bekommt es ja leider irgendwie nicht hin...

Grüße

Infini


Hey, ich habe mein Mi 10 von dem VF Branding getrennt sprich ich die offizielle Firmware von Xiaomi installiert. Da sollte man aber wirklich wissen was man tut 😅 

 

Ich habe jetzt die Global Rom drauf und bekomme Updates direkt von Xiaomi und nicht diese enorme Verzögerung von Vodafone von Monaten...

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Gibt es denn hier was neues ? Ich habe auch das Mi 10 und würde so langsam Mal ganz gerne MIUI 12 bekommen... Kann doch nicht sein, dass Vodafone uns da so lange zappeln lässt... Ich will ungern am Handy rumflashen etc. Zumal ich der Meinung bin, dass ich dank der Vodafone Firmware keine nervige Werbung mehr in den Xiaomi apps bekomme wie es bei meinem vorherigen Xiaomi der Fall war. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

nun haben wir auch endlich eine Info erhalten.

Das Update für Xiaomi erscheint Anfang Oktober.

 

 

Viele Grüße

Inken

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen