abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Xiaomi Mi 10 Update
Yannix
App-Professor
App-Professor

Kann mir jemand sagen wie es aktuell mit den Systemupdates aussieht für Xiaomi Geräte? Ich weiß ja dass es eher negativ in der Vergangenheit aussah. Seit ein paar Tagen in ja MIUI 12 für die EU Modelle des Mi 10 verfügbar nur halt nicht wenn Vodafone das nicht freigibt. Weiß da jemand in etwa wann man damit rechnen kann?

281 Antworten 281

Ich bin auch gespannt bezüglich des Updates und ich muss auch sagen, dass mich dieses Thema ziemlich nervt bei Vodafone, wie einige andere Themen auch. Und das es mich in der Summe dazu führt, das ich alle meine Verträge pünktlich zum Laufzeitende kündigen werde.

 

* XIAOMI MI10 5G (ein 2020er Handymodell) das neueste Update durch ein VF Branding bis heute nicht verfügbar, verstehe ich nicht. Was beinhaltet das Branding? Bin schon fast so weit mein Gerät selbst zu flashen, da von eurer Seite gefühlt nichts kommt. Im Internet gibt es genug gut beschriebene Anleitungen dazu und als Selbständiger IT Dienstleister, sollte das nicht zu schwierig sein das technisch umzusetzen. Lachender Smiley

 

Viele Grüße ein genervter VF Kunde.

Ich habe LEIDER auch ein Vodafone Gerät obwohl nirgends angegeben war das es ein branding hat.

Ich finde es absolut lächerlich was hier seitens Vodafone abgeht. 

Die freien mi10 Geräte sind 3 Versionen weiter und schon unter Miui12. 

Wie sieht es denn jetzt aus liebes Team von Vodafone? Wie lange wollt ihr uns noch zurück halten... 

Leoxi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer


Hallo Leoxi,

 

nach unseren letzten Infos sollen die Probleme mit dem Update des Xiaomi Mi 10 behoben sein laut Xiaomi, jeder sollte nachschauen im Smartphone und das neuste Update installieren.

 

Viele Grüße

TinaG


In diesem Thema hier geht es doch darum, wann GERÄTE MIT VODAFONE-BRANDING das Update bekommen ! Das NICHT-VODAFONE-GERÄTE das Update schon längst erhalten haben, weiß man doch. Mich interssiert nicht ein "laut Xiaomi", mich interessiert ein "laut Vodafone" ! Mit der Freigabe für Vodafone-Geräte hat Xiaomi nichts zu tun, wie Ihr mit Sicherheit wisst.

 

Anstatt endlich mal eine verässliche Info mitzuteilen, wird man zum x-ten mal damit vertröstet, dass nachgefragt werden muss. Und das nun seit über einem Monat. Meine Erkentniss ist, dass Vodafone null Plan hat, wann es die Updates freigibt und das wiederrum suggeriert mir, dass das Vodafone auch nicht interessiert. Wenn ich mir diesen Thread hier betrachte, kommt es mir vor, als wenn Vodafone sich gar nicht mit dem Thema beschäftigt. Tja, werde mein Gerät dann wohl flashen müssen.

 

In Zukunft werde ich Vodafone Produkte meiden.

 

 

 

 

Ich habe gestern selber geflasht und bin jetzt auf dem aktuellen Stand und weg von dem Vodafone Branding.

Ich kann dir gerne die Anleitung schicken mit der ich das gemacht habe.

 


@ShOoNuFf  schrieb:

Ich habe LEIDER auch ein Vodafone Gerät obwohl nirgends angegeben war das es ein branding hat.

Ich finde es absolut lächerlich was hier seitens Vodafone abgeht. 

Die freien mi10 Geräte sind 3 Versionen weiter und schon unter Miui12. 

Wie sieht es denn jetzt aus liebes Team von Vodafone? Wie lange wollt ihr uns noch zurück halten... 


 

Das wäre mega! Ich werde in Zukunft ebenfalls Vodafone meiden auch in meiner Firma.. 


@ShOoNuFf  schrieb:

Das wäre mega! Ich werde in Zukunft ebenfalls Vodafone meiden auch in meiner Firma.. 


Da das ja nichts verbotenes ist o.ä sende ich es hier. 

Forenregel 1.13, MS

 

Wie lange hat es gedauert bis die denn unlock bekommen hast also die Wartezeit? 


@ShOoNuFf  schrieb:

Wie lange hat es gedauert bis die denn unlock bekommen hast also die Wartezeit? 



Leider 7 Tage 😁

Danke dir wenn von Vodafone nichts kommt bleibt mir nichts anderes übrig. 


  1. @ShOoNuFf  schrieb:

    Danke dir wenn von Vodafone nichts kommt bleibt mir nichts anderes übrig. 


    Ja so dachte ich auch die letzte Woche. Aber mach dir nicht zu viel Hoffnung 😂 Auch weil das selbe Problem selbst wenn dann bei den nächsten Updates wäre...