Andere Hersteller

Siehe neueste

Xiaomi Mi 10 Update

GELÖST
Gehe zu Lösung
Matthias_Ohl
Daten-Fan

Ich bin auch gespannt bezüglich des Updates und ich muss auch sagen, dass mich dieses Thema ziemlich nervt bei Vodafone, wie einige andere Themen auch. Und das es mich in der Summe dazu führt, das ich alle meine Verträge pünktlich zum Laufzeitende kündigen werde.

 

* XIAOMI MI10 5G (ein 2020er Handymodell) das neueste Update durch ein VF Branding bis heute nicht verfügbar, verstehe ich nicht. Was beinhaltet das Branding? Bin schon fast so weit mein Gerät selbst zu flashen, da von eurer Seite gefühlt nichts kommt. Im Internet gibt es genug gut beschriebene Anleitungen dazu und als Selbständiger IT Dienstleister, sollte das nicht zu schwierig sein das technisch umzusetzen. Lachender Smiley

 

Viele Grüße ein genervter VF Kunde.

Mehr anzeigen
ShOoNuFf
Smart-Analyzer

Ich habe LEIDER auch ein Vodafone Gerät obwohl nirgends angegeben war das es ein branding hat.

Ich finde es absolut lächerlich was hier seitens Vodafone abgeht. 

Die freien mi10 Geräte sind 3 Versionen weiter und schon unter Miui12. 

Wie sieht es denn jetzt aus liebes Team von Vodafone? Wie lange wollt ihr uns noch zurück halten... 

Mehr anzeigen
Leoxi
Smart-Analyzer


Hallo Leoxi,

 

nach unseren letzten Infos sollen die Probleme mit dem Update des Xiaomi Mi 10 behoben sein laut Xiaomi, jeder sollte nachschauen im Smartphone und das neuste Update installieren.

 

Viele Grüße

TinaG


In diesem Thema hier geht es doch darum, wann GERÄTE MIT VODAFONE-BRANDING das Update bekommen ! Das NICHT-VODAFONE-GERÄTE das Update schon längst erhalten haben, weiß man doch. Mich interssiert nicht ein "laut Xiaomi", mich interessiert ein "laut Vodafone" ! Mit der Freigabe für Vodafone-Geräte hat Xiaomi nichts zu tun, wie Ihr mit Sicherheit wisst.

 

Anstatt endlich mal eine verässliche Info mitzuteilen, wird man zum x-ten mal damit vertröstet, dass nachgefragt werden muss. Und das nun seit über einem Monat. Meine Erkentniss ist, dass Vodafone null Plan hat, wann es die Updates freigibt und das wiederrum suggeriert mir, dass das Vodafone auch nicht interessiert. Wenn ich mir diesen Thread hier betrachte, kommt es mir vor, als wenn Vodafone sich gar nicht mit dem Thema beschäftigt. Tja, werde mein Gerät dann wohl flashen müssen.

 

In Zukunft werde ich Vodafone Produkte meiden.

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Yannix
App-Professor

Ich habe gestern selber geflasht und bin jetzt auf dem aktuellen Stand und weg von dem Vodafone Branding.

Ich kann dir gerne die Anleitung schicken mit der ich das gemacht habe.

 


@ShOoNuFf  schrieb:

Ich habe LEIDER auch ein Vodafone Gerät obwohl nirgends angegeben war das es ein branding hat.

Ich finde es absolut lächerlich was hier seitens Vodafone abgeht. 

Die freien mi10 Geräte sind 3 Versionen weiter und schon unter Miui12. 

Wie sieht es denn jetzt aus liebes Team von Vodafone? Wie lange wollt ihr uns noch zurück halten... 


 

(1)
Mehr anzeigen
ShOoNuFf
Smart-Analyzer

Das wäre mega! Ich werde in Zukunft ebenfalls Vodafone meiden auch in meiner Firma.. 

Mehr anzeigen
Yannix
App-Professor

@ShOoNuFf  schrieb:

Das wäre mega! Ich werde in Zukunft ebenfalls Vodafone meiden auch in meiner Firma.. 


Da das ja nichts verbotenes ist o.ä sende ich es hier. 

Forenregel 1.13, MS

 

Mehr anzeigen
ShOoNuFf
Smart-Analyzer

Wie lange hat es gedauert bis die denn unlock bekommen hast also die Wartezeit? 

Mehr anzeigen
Yannix
App-Professor

@ShOoNuFf  schrieb:

Wie lange hat es gedauert bis die denn unlock bekommen hast also die Wartezeit? 



Leider 7 Tage 😁

Mehr anzeigen
ShOoNuFf
Smart-Analyzer

Danke dir wenn von Vodafone nichts kommt bleibt mir nichts anderes übrig. 

Mehr anzeigen
Yannix
App-Professor

  1. @ShOoNuFf  schrieb:

    Danke dir wenn von Vodafone nichts kommt bleibt mir nichts anderes übrig. 


    Ja so dachte ich auch die letzte Woche. Aber mach dir nicht zu viel Hoffnung 😂 Auch weil das selbe Problem selbst wenn dann bei den nächsten Updates wäre... 
Mehr anzeigen