abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Xiaomi Mi 10 Pro klappt nicht Verbindungsabbrüche
AndreasHagen
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Leute,

 

Ich habe seit circa 9 Wochen massive Probleme mit meinen Handy.

Ich kann weder Telefonieren und auch die Mobile Daten sind nicht stabil, das Telefon verliert anscheinend permanent die Verbindung was zu den Ausfällen führt, mittlerweile habe ich das selbe Problem beim WLAN.

Die Vodafone Mitarbeiter können mir nicht helfen, sie erzählen mir immer was anderes was es sein könnte.aber eine Lösung hat niemand. Mittlerweile werde ich recht unverschämt behandelt z.t wird sogar aufgelegt. 

Was kann oder soll ich tun?

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AndreasHagen,

 

Das Problem ist bei Xiaomi bekannt und nach letzter Rückinfo vom 25.08. wird an einem MIUI Update gearbeitet, was dieses Problem behebt.

Wann dieses genau erscheint können wir nicht sagen, bei einigen Kunden half es aber VoLTE zu aktivieren, lässt sich über den Tastencode *#*#869434#*#* aktivieren.

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!