Andere Hersteller

Siehe neueste
Xiaomi 11T Pro Update wann???
knacki99
Digitalisierer

Hallo,

 

leider ist VF immer noch dabei die Software von Smartphones zu "branden". Eine Pest ist das. Nun zu meiner Frage:

Mein VVL 11T Pro hat die Version MIUI Global 12.5.4.0(RKDEUVF) installiert und die ist von Ende September.

 

Xiaomi hat inzwischen 2 weitere Updates für das 11T Pro veröffentlicht: die Version Global 12.5.5.0 Mitte Oktober (Verbesserte Performance, Stabilität und Sicherheit) und die Version Global 12.5.7.0 von Mitte November.

 

Warum gibt es diese nicht für die Vodafone gebrandeten Geräte? Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, das zu keiner Zeit bei der VVL ersichtlich war, das das Gerät gebrandet sein würde. Kann ich das Branding durch Vodafone entfernen lassen??? 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MasterScorp1982
SuperUser

Wenn du das Branding entfernen möchtest musst du das selbst erledigen.

Gibt genug Anleitungen im Netz um das zu erledigen.

 

Mehr anzeigen