TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2020 16:06
Wie kann ich kontrollieren ob bei meiner Sim/Vetrag VoLTE aktiviert ist ?
Hintergrund ist,das ich seit einigen Tagen ein MI10 von vodafone habe und die Sprachqualität erstaunlich schlecht ist.
Und auch keinerlei Unterschied merke wenn ich in den Handyoptionen VoLTE an oder auschalte.
Könnte es sein das VoLTE bei meinem Vertrag nicht aktiviert ist ?
Danke
am 24.09.2020 07:07
Hallo micha2kt,
das könnte natürlich sein, Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort zuschicken, dann prüfe ich das gerne für Dich.
Viele Grüße
TinaG