abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

XIAOMI MI10 VoLte
micha2kt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann ich kontrollieren ob bei meiner Sim/Vetrag VoLTE aktiviert ist ?

 

Hintergrund ist,das ich seit einigen Tagen ein MI10 von vodafone habe und die Sprachqualität erstaunlich schlecht ist.

Und auch keinerlei Unterschied merke wenn ich in den Handyoptionen VoLTE an oder auschalte.

Könnte es sein das VoLTE bei meinem Vertrag nicht aktiviert ist ?

 

Danke

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo micha2kt,

 

das könnte natürlich sein, Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort zuschicken, dann prüfe ich das gerne für Dich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!