Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Andere Hersteller

Siehe neueste

Wird das Nokia 8.3 bei Vodafone verfügbar sein?

Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

gibt es schon Infos, ob Vidafone das Nokia 8.3 ins Portfolio mit aufnimmt? Bzw. weitere Nokia Geräte? 

Besten Dank im Voraus.

MFG
fii_2804

Mehr anzeigen
11 Antworten 11
Highlighted
Ex-Moderator

Hi @fii_2804,

 

der Verkaufsstart ist laut Internet erst im September. Aktuell haben wir noch keine Infos vorliegen.

 

Ich frage mal die zuständigen Kollegen und melde mich dann hier zurück.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hi @fii_2804 ,

 

so, ich habe die Antwort von den zuständigen Kollegen vorliegen.

 

Nach aktuellem Stand wird es dieses Jahr kein neues Nokia Smartphone in unserem Portfolio geben. Ob sich daran 2021 etwas ändern wird, ist noch nicht klar. Die Kollegen behalten die Produkte von Nokia natürlich im Blick.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo @WolfgangF ,

vielen Dank für die Rückmeldung. Welche Gründe sprechen dafür keine weiteren Nokia Geräte mit ins Portfolio zu nehem?  Aktuell beziehen wir nur Nokia Handys bei Vodafone - sollten demnächst keine mehr verfügbar sein, müssen wir evtl den Anbieter wechseln.

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey fii_2804,

bitte hab` Verständnis dafür, dass wir interne und betriebliche Entscheidungen hier nicht kommunizieren und veröffentlichen.

 

Wenn eine Verfügbarkeit Eure weitere Vertragsbindung gegen uns entscheiden wird, bedauern wir dies sehr.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Gibt es hierbei schon Neuigkeiten, ob weitere Nokia Handys ins Portfolio aufgenommen werden?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo fii_2804,

 

es tut mir leid, wir haben weiterhin nur das Nokia 7.2 im Programm. Frustrierte Smiley

 

Ob und, falls ja, welche Nokia-Modelle hinzu kommen, ist derzeit noch offen.

 

Updates findest Du im Vodafone Onlineshop .

 

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @MichaM ,

können Sie bitte auch eine Rückmeldung in die Fachabteilung geben, dass durchaus Interesse Ihrer Kunden an neuen Nokia Smartphones besteht?

Besten Dank!

Grüße

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @STT1,

 

danke für die Anregung.

 

Laut Fachabteilung bleibt es in diesem Jahr voraussichtlich beim Nokia 7.2 - sorry Frustrierte Smiley

 

Das Nokia-Portfolio behalten die Kollegen auf jeden Fall im Blick.

 

Vielleicht ist es Anfang 2021 wieder so weit. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @MichaM ,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Schade eigentlich.. da ist euch die Telekom leider schon voraus..

Grüße

Mehr anzeigen