Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 8432 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Laptop Dell 5430 mit eSIM, No Internet Access

Hallo,ich habe eSIM in Laptop Dell 5430 installiert, wird gezeigt als Active, aber immer sagt: "No Internet Access".Network Reset, hilft nicht. APN neuangelegt mit web.vodafone.de hilft auch nicht.Was kann man da noch machen? Für jede Hilfe vielen Da...

Rick_7 von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Verbindung Probleme, Pixel 8

Ich besitze ein Google Pixel 8.Vor einem Jahr habe ich meine alte SIM-Karte durch eine neue eSIM ersetzt. Letzteres bereitete mir allerdings nur Probleme. Erstens scheint die Verbindung in Gebieten mit nicht optimaler Abdeckung häufig zwischen 5g und...

Data transfer

How can i transfer data from my one card to my family card. I have lot of data and i want to share data to other number

abhijit5721 von Netzwerkforscher
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nordenham

Ich habe bei Sky das Premium Plus Paket gebucht. Heute kam der Receiver an. Alles funktioniert einwandfrei nur die Programme sind nicht in HD. Muss ich diese extra frei schalten lassen.