abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Calling mit Blackberry Key2
Catsy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen Vodafone Red 2017 S Vertrag und ein Blackberry Key2. Im Internet finde ich keine passende Antwort auf mein Anliegen; wie kann ich Wifi Calling nutzen?

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Catsy,

 

in unserer Liste für die Nutzung von WiFi-Calling ist das BB Key 2 nicht aufgeführt.

 

Du kannst mir aber gerne Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN schicken. Ich aktiviere den Service und Du testest.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wolfgang,

 

dürfte ich den angebotenen Service ebenfalls anfragen? Ich nutze in KeyOne in einem Young-Tarif.

 

Danke & Grüße

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Lars_Hnl,

 

schick mir gern eine PN mit den Daten. Das Gerät ist ebenfalls nicht in der Liste aufgeführt. Wir können es also höchstens auf einen Versuch ankommen lassen.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!