abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Calling funktioniert nicht
elflein72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, heute bekam ich das Xaomi Note 10 5G ,welches ich extra genommen hatte ,weil man mir zusicherte ,das es Wificall und Volte hat...hat es auch wie es scheint...nur funktioniert es nicht.Freigeschalten ist es auf jeden Fall...Die Regler sind alle auf an,wenn ich aber über den Code *#*#4636#*#*reingehe,ist alles aus und lässt sich auch nicht verschieben... über die anderen Codes kam ,,VoWIFI carrier was disabled``...also wie es sein soll---DNS Server ist definitiv ein deutscher,also kann es daran auch nicht liegen.... hab mich auch schon über ein andere Wlan angemeldet,aber nichts...Was kann ich noch machen? SIM Karte funktioniert... weil bei  meinem Mann sein handy geht alles mit der Sim...Ich wohne ziemlich weit von jeglicher Ziviliation ,da kann ich übers Mobilfunknetz so gut wie nicht  vernünftig telefonieren...Was kann ich noch tun?

4 Antworten 4
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo elflein72,

 

ich schaue mir gerne Deine Daten an, ob Wifi Calling auch wirklich aktiv ist. Schick mir dazu bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Ich melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

sorry für die späte Antwort,konnte nicht früher...das problem konnte ich selbst lösen.... habe in Handy direkt bei den Wlan-Einstellungen den DNS-Server ändern müssen,danach ging es dann. LG

Hi @elflein72,

 

kannst du uns mitteilen, was eingestellt war und auf was du den DNS-Server geändert hast?

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @elflein72. Danke für die Rückmeldung. Ich schließe dann mal diesen Thread. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!