abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wer von euch arbeitet mit einem display Grafiktablett bzw ?
fengzhong
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich möchte mal in die runde fragen ob jemand von euch mit einem Grafiktablett arbeitet und welches Model er oder sie hat? Ich besitze ein ganz normales was eigentlich recht gut funktioniert überlege aber auf diese Display Grafiktabletts umzusteigen, hat jemand so eins und wie ist es so? Nun ja das Schlachtmodel von Wacom kennt sicherlich jeder Display incl. Stand gute 2000 € wert. Nun gibt es aber einige preisgünstigere Modelle die laut den üblichen Youtube & Co gar nicht so schlecht sind.

 

Ich überlege mir entweder das XP-Pen Grafiktablett  zuzulegen, bin mir aber unsicher welches oder doch warten und das wacom gerät kaufen, wobei aber 2000 € echt sehr übertrieben ist oder? Naja würde mich sehr freuen auf euren Input, wie sagt man so schön jede Meinung hilft 😉 Und wie immer vielen dank im voraus für die Zeit und die mühe .

Vielen Dank,

 

 

Werbung entfernt. Fornregeln beachten.

 

EDIT Nr. 2 @fengzhong: Da es nicht um ein VF Feedback geht, ins richtige Board verschoben.

1 Antwort 1
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

ich fürchte du bekommst in einem VF Support Board keine klare Hilfe zu einem Grafiktablett. Wär da nicht beispielsweise das: https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=xp+pen+grafiktablett&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=18... besser? Hier einfach mal die Kundenrezensionen lesen 😉

Gruß