abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welche SIM-Karte für älteres Modell?
Rotstein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich weiß, ich klinge jetzt sicherlich wie ein Dinosaurier auf dem Gebiet. Aber meine Frage ist ernst gemeint: Welche SIM-Karte kann ich für ein Nokia C1-02 verwenden? In der Bedienungsanleitungen finde ich lediglich den Hinweis, welche Karten nicht kompatibel mit dem Gerät sind. Aber nirgendwo finde ich eine konkrete Aussage darüber, welche Karte ich für das Modell verwenden kann.

Normalerweise wäre ich einfach in einen Vodafone-Shop gegangen und hätte vor Ort gefragt. Aber div. Corona-Regelungen + die Tatsache, dass ich nicht mobil bin, macht solch einen Vorgang für mich gerade irrwitzig kompliziert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Rotstein 

 

SIM-Kartenslot

Mini-SIM

 

SIM-Karten gibt es in verschiedenen Größen. Du bekommst von uns immer eine Triple-SIM. Die passt für alle Geräte, denn sie enthält die 3 SIM-Karten-Formate: Mini-, Micro- und Nano-SIM. Brich einfach die gewünschte Größe aus der Stanzung und leg sie in Dein Gerät.

Quelle: https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-sim-karte.html

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Rotstein 

 

SIM-Kartenslot

Mini-SIM

 

SIM-Karten gibt es in verschiedenen Größen. Du bekommst von uns immer eine Triple-SIM. Die passt für alle Geräte, denn sie enthält die 3 SIM-Karten-Formate: Mini-, Micro- und Nano-SIM. Brich einfach die gewünschte Größe aus der Stanzung und leg sie in Dein Gerät.

Quelle: https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-sim-karte.html

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Ich danke dir für die Hilfe!