Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Andere Hersteller

Siehe neueste

Welche SIM-Karte für älteres Modell?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Rotstein
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich weiß, ich klinge jetzt sicherlich wie ein Dinosaurier auf dem Gebiet. Aber meine Frage ist ernst gemeint: Welche SIM-Karte kann ich für ein Nokia C1-02 verwenden? In der Bedienungsanleitungen finde ich lediglich den Hinweis, welche Karten nicht kompatibel mit dem Gerät sind. Aber nirgendwo finde ich eine konkrete Aussage darüber, welche Karte ich für das Modell verwenden kann.

Normalerweise wäre ich einfach in einen Vodafone-Shop gegangen und hätte vor Ort gefragt. Aber div. Corona-Regelungen + die Tatsache, dass ich nicht mobil bin, macht solch einen Vorgang für mich gerade irrwitzig kompliziert.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser

@Rotstein 

 

SIM-Kartenslot

Mini-SIM

 

SIM-Karten gibt es in verschiedenen Größen. Du bekommst von uns immer eine Triple-SIM. Die passt für alle Geräte, denn sie enthält die 3 SIM-Karten-Formate: Mini-, Micro- und Nano-SIM. Brich einfach die gewünschte Größe aus der Stanzung und leg sie in Dein Gerät.

Quelle: https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-sim-karte.html

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser

@Rotstein 

 

SIM-Kartenslot

Mini-SIM

 

SIM-Karten gibt es in verschiedenen Größen. Du bekommst von uns immer eine Triple-SIM. Die passt für alle Geräte, denn sie enthält die 3 SIM-Karten-Formate: Mini-, Micro- und Nano-SIM. Brich einfach die gewünschte Größe aus der Stanzung und leg sie in Dein Gerät.

Quelle: https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-sim-karte.html

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Rotstein
Smart-Analyzer

Ich danke dir für die Hilfe!

Mehr anzeigen