abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Smart First 7 in Deutschalnd benutzen
Roppert64
Rookie
Rookie

Hallo,

 

wie kann ich ein Vodafone Smart First 7 in Deutschalnd benutzen. Habe es über Ebay - UK gekauft und es ist eine 10 Pfund Guthaben SIM dabei.

 

Hatte schon meine bisherige deutsche Vodafone Prepaid Karte eingelegt. Es wird aber nach einem 9-stelligen Entsperrcode gefragt.

 

Danke!

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Roppert64 schrieb:

Es wird aber nach einem 9-stelligen Entsperrcode gefragt.


Dann hat es vermutlich einen SIM-Lock von Vodafone UK.  Und wenn ja:  Da kann auch nur Vodafone UK weiterhelfen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.