Andere Hersteller

Siehe neueste
Vodafone RL500 Rufnummerunterdrückung ausschalten
mm21
Daten-Fan

Wie kann man bei einer Vodafone RL500 Box die Rufnummerunterdrückung ausschalten ? Die diversen veröffentlichten Codes funktionieren nicht und bei Vodafone einen anständigen Support für eine Vertrag "Vodafone Zuhause Festhnetz Flat" zu erhalten ist nahezu unmöglich.

Gruß...

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
akoch
SuperUser

@mm21 

Du könntest mal versuchen die SIM in ein Mobile zulegen und dann übers Menü dort die Rufnummerunterdrückung auszuschalten.

Ist ja SIM spezifisch und nicht Gerätespezifisch wenn ich mich nicht täusche.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
mm21
Daten-Fan

Bin heute erst dazu gekommen das zu testen. SIM in Mobile eingelegt, dort die Rufnummernunterdrückung deaktiviert und einen Testanruf mit dem Mobile durchgeführt. Hat funktioniert, Rufnummer wird beim Empfänger angezeigt. Anschließend SIM wieder in RL500 eingelegt, Testanruf, Rufnummer wird nicht angezeigt Anonym/Unbekannt. Hat leider nicht funktioniert.

Mehr anzeigen