abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Programme auf Sky gucken?
Kenmi0312
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin alle mann,
ich hab seit heute den SkyQ receiver und habe mich gefragt ob ich meine Prgramme die ich über den Vodafone Receiver empfange, irgendwie mit dem SkyQ verbinden kann. Also das man die Smardcard irgendwie bei Sky mit reinmachen kann.

Danke schon mal für die Antworten..

Grüße aus Berlin

3 Antworten 3
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Kenmi0312  schrieb:

ich hab seit heute den SkyQ receiver und habe mich gefragt ob ich meine Prgramme die ich über den Vodafone Receiver empfange, 


Hm, du empfängst alle Programme über Vodafone Kabel Deutschland, auch wenn du einen Sky Receiver nutzt.

 


@Kenmi0312  schrieb:

 irgendwie mit dem SkyQ verbinden kann. Also das man die Smardcard irgendwie bei Sky mit reinmachen kann.


Verbinden nicht wirklich.

Es lassen sich aber die VF/KD Sender auf der Sky Karte freischalten.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Wo kann ich das machen, ich hatte versucht diese Sender zu finden.
Also sowas wie Pro7 HD und sowas..


@Kenmi0312  schrieb:

Wo kann ich das machen, ich hatte versucht diese Sender zu finden.


Finden solltest du die schon, schau mal auf den Programmplätzen über 1000 beim Sky Q nach.

Hell werden die aber ohne Freischaltung auf der Sky Karte nicht.

Was du versuchen kannst, wenn du ne G09 hast, dies statt der Sky Karte in den Sky Receiver, mit auf der G09 vorhandenen Privat HD Freischaltung sollten die hell weren.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57