abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafon e Smart Tab II 10 (Lenovo Idea Tab S2199 A
Long12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wo bekomme ich die Software zum entsperren von Vodafon  Smart Tab II 10 (Rooten um Lenovo Firmware zu instalieren) her.

Da meine Tasten unten nicht mehr reagieren, muss es  jedesmal muss ich es ausschalten.

 

Edit: @Long12  In das passende verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

OK, allerletzter Tipp

wie gesagt du bist hier im komplett falschen Forum

 

Gruß Robert 

 

@Kurtler bitte schliessen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ich glaube mit der Frage bist du hier nicht ganz richtig, hier geht es um Router, Modems, WLAN und diesen ganzen Kram 😉

Gruß Robert 

Hallo

und wo hin sollte ich mich dann wenden?

Habe leider für dieses Anliegen keine richtige Spalte gefunden da es das Gerät ja schon seit 8 Jahren giebt. Der Suport hat mir auch noch nicht geantwortet (8 Tage scon vergangen!).

mach halt nen Werksreset, ansonsten wirst du für ein so uraltes Tablet wohl nirgends mehr Support bekommen.

Moin Moin

Gefühlt schon 50 mal gemacht mir würde ja sogar schon mal helfen das ding rooten zu können. Die Kakke von Vodafon Branding läst mich nicht vom PC einen Root aufzuspielen.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

OK, allerletzter Tipp

wie gesagt du bist hier im komplett falschen Forum

 

Gruß Robert 

 

@Kurtler bitte schliessen 

Denkst Sie vieleicht das ich es dort nicht zu erst versucht habe? Und Wohin verschoben?

Aber okay muss ich jetzr mit leben.

@Long12 

Hast du im verlinkten Thread die Datei (Zip) heruntergeladen? Alles weitere sollte dort beschrieben sein.

Wenn du die Toolkit gemeint hast ja aber das funktioniert nicht mit Win 10 vermute ich mal. Danke noch mal für deinen Tipp.

 

LG

Versuche es in anderen Foren. Speziell für Android gibt es ein sehr bekanntes und großes Forum und ein noch größeres, welches aber Englischsprachig ist.