Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Andere Hersteller

VoLTE mit Oneplus 6
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

Ich versuche VoLTE bei mir zu aktivieren nachdem ich bemerkt habe, dass meine LTE Verbindung wegfällt sobald ich angerufen werde.

Ich verwende ein Oneplus 6 mit aktueller Firmware und hatte bisher in Hong Kong kein Problem damit. Ich habe nach einer Option gesucht um VoLTE für meinen Vertrag anzuschalten, konnte jedoch nichts dergleichen finden. Ich habe einen Red 2017 S Vertrag.

Vielleicht kann mich jemand in die richtige Richtung stoßen wo ich es aktivieren kann.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Semano,

 

es kann sein, das der VoLTE Dienst nicht in Deinem Kundenkonto eingerichtet ist.

Ich schau mir das gerne einmal genauer an.

Sende mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort als private Nachricht.

 

Ich melde mich bei Dir, wenn ich mir einen Überblick verschafft habe.

 

Beste Grüße!

MC_Cord

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen