abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE mit Motorola Z2 Play
Fuchsnase
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mit meinem Vertrag bei 1und1 bin ich von Telefonica zu Vodafone umgeschwenkt.

Bei Telefonica musste für das Z2 Play die Standard-Einstellung des APN-TYP manuell geändert werden, damit VoLTE funktioniert.
Nun funktioniert VoLTE mit Vodafone nicht. Kann mir jemand dabei helfen?

 

Danke.
Fuchsnase

2 Antworten 2
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fuchsnase,

 

es kann gut sein, dass VoLTE nicht eingerichtet ist bei Dir. Das kann ich gerne prüfen, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider konnte TinaG mir als 1und1-Kunde nicht helfen.

Ich hatte gehofft, dass es in der Community noch ein Z2 Play-Besitzer mit dem gleichen Problem gibt und der eine Lösung für das VoLTE-Problem gefunden hat.

 

Gruß

Fuchsnase