Andere Hersteller

Siehe neueste

VoLTE mit Motorola Z2 Play

Fuchsnase
Daten-Fan

Hallo,

mit meinem Vertrag bei 1und1 bin ich von Telefonica zu Vodafone umgeschwenkt.

Bei Telefonica musste für das Z2 Play die Standard-Einstellung des APN-TYP manuell geändert werden, damit VoLTE funktioniert.
Nun funktioniert VoLTE mit Vodafone nicht. Kann mir jemand dabei helfen?

 

Danke.
Fuchsnase

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
TinaG
Moderatorin

Hallo Fuchsnase,

 

es kann gut sein, dass VoLTE nicht eingerichtet ist bei Dir. Das kann ich gerne prüfen, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Fuchsnase
Daten-Fan

Leider konnte TinaG mir als 1und1-Kunde nicht helfen.

Ich hatte gehofft, dass es in der Community noch ein Z2 Play-Besitzer mit dem gleichen Problem gibt und der eine Lösung für das VoLTE-Problem gefunden hat.

 

Gruß

Fuchsnase

Mehr anzeigen