TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.04.2018 08:17
Vitoconnect 100. Trotz zugewiesener fester IP funktioniert Vitoconnect 100 nicht. Habe Zugang zur App Vitotrol PLus diese jedoch keinen zum Server von Vissmann. Welche Einstellungen müssen geändert werden. Mit der 7490 bei Telefonica war alles kein Problem.
am 19.04.2018 15:51
Hi Frager1234,
welche Hardware nutzt Du denn jetzt? Ist es ein Kabel- oder DSL-Anschluss? Ein paar Infos brauchen wir schon
Viele Grüße
Marco
am 19.04.2018 17:23
am 23.04.2018 12:05
Hallo Dierk,
ob der Anschluss auf DualStack läuft, siehst Du auf der Übersichtsseite. Dort sollte dann nichts von IPv4 über Tunnel stehen. Schau mal, ob Du über die App darauf zugreifen kannst, wenn Du Dich im heimischen WLAN befindest.
Eine Anleitung, was gemacht werden muss, hat sicher der Hersteller der Anlage.
Viele Grüße
Marco
am 23.04.2018 15:04
am 24.04.2018 15:38
am 24.04.2018 15:41
am 24.04.2018 20:04
Hallo Frager1234,
eingangs schreibst Du, Du hast eine feste IP vergeben, dann allerdings, das Gerät bräuchte eine dynamische IP. Da Du anscheinend die App auch nicht in Deinem Heimnetz nutzen kannst, ist hier vermutlich ein Werksreset nötig. Wenn es dann nicht geht, müsstest Du Dich an Viessmann bzw. AVM wenden.
Viele Grüße,
Claudia