abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vistron Digitalradio
Aschengeist
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo.

 

Wo bekommt man denn das Vistron Digitalradio von Vodafone ? Im Shop konnte mir da leider nicht weiterhelfen.

 

Bin für jede Info dankbar.


Gruß

23 Antworten 23
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aschengeist,

 

natürlich. 🙂

 

Da ich Deine Kundendaten schon vorliegen habe, kann ich direkt schauen, ob das noch klappt. Okay?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nh@Tina  schrieb:

Hallo Aschengeist,

 

natürlich. 🙂

 

 

Da ich Deine Kundendaten schon vorliegen habe, kann ich direkt schauen, ob das noch klappt. Okay?

 

Beste Grüße

Tina


 

Ja, gerne 😉


Danke.

Hallo.

 

Warum habe ich denn auf einmal in meinem Vodafone Kundenportal unter Kabel Deutschland einen Kabel-TV Vertrag ? Habt Ihr mir jetzt etwa einen TV-Vertrag gebucht ? Kann mich nicht erinnern, diesen Eintrag vorher gesehen zu haben. Aber egal, was ich da anklicke, kommt immer eine Fehlermeldung:

 

Diese Seite funktioniert im Moment nicht.
kabel.vodafone.de hat keine Daten gesendet.
ERR_EMPTY_RESPONSE

 

Verwirrte Grüße 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aschengeist,

 

ich übernehme mal für Tina.

 

Um das Digitalradio zu Dir zu bringen, müssen wir einen Vertrag anlegen. Die Berechnung muss ja auch über eine Vertragsnummer erfolgen und außerdem müssen wir das Gerät im System pflegen, falls Garantieansprüche geltend gemacht werden. Der Vertrag hat aber für Dich keine weiteren Auswirkungen.

 

Die Fehlermeldung im Kundenportal verschwindet spätestens, sobald das Geräte bei Dir ist. Dann siehst Du auch, dass es kein TV-Vertrag im klassischen Sinne ist 😉

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Na, dann bin ich ja mal gespannt. Paket soll morgen ankommen 😉

Hallo.

 

Gerät ist angekommen und funktioniert wie erwartet.

 

Vielen Dank.


@Tina  schrieb:

Soweit ich weiß, können wir das Gerät noch anbieten. Alternativ kannst Du auch eine kostenlose Smartcard und einen HD-Receiver für 3,- € im Monat bekommen. Deine Hausverwaltung bzw. die Wohnungseigentümergemeinschaft einen hierfür eine Sondervereinbarung.

 

Beste Grüße

Tina


 

Hallo Tina.

Was wäre das denn für ein TV-Paket für 3 € ? Wäre der Tarif dann auch Gigakombi berechtigt ? Ich habe von euch ja Kabel-Internet und Mobilfunk. Würde die Smartcard dann auch in einem bereits vorhandenem CI+ Modul von Smit laufen ?

 

Grüße 

Hallo,

 

ein paar Fragen kann ich dir beantworten.

TV Vertrag zu 3,99€, da sich die Privaten in HD dabei.

Das SMiT CI+Moduls wenns KD bzw. VF/KD geeigent ist kannst du dafür nutzen, wenn es keinen TV Vertrag dazu gibt.

Was den Rabatt angeht, da wissen die Mods besser Bescheid.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aschengeist,

 

ergänzend noch zu der Antwort von Peter165: Dieser Tarif ist nicht für GigaKombi berechtigt.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
@Tina  schrieb:

Hallo Aschengeist,

 

ergänzend noch zu der Antwort von Peter165: Dieser Tarif ist nicht für GigaKombi berechtigt.

 

Beste Grüße

Tina

 

 


Hallo Tina.

 

Fallen die 3 € dann auch an, wenn ich mein eigenes CI+ Modul verwende ? Das habe ich noch von einem alten Vertrag von euch.


Grüße