Andere Hersteller

Siehe neueste
Betreff: Vistron Digitalradio und Radio Bob
Gehe zu Lösung
Aschengeist
Netz-Profi

Hallo.

 

Seit heute morgen kann ich Radio Bob nicht mehr über das Vistron Digitalradio empfanen. Hat sich da etwa die Frequenz geändert oder wurde der Sender gestrichen ?

 

Empfangsgebiet Bayern.

 

Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Aschengeist
Netz-Profi
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Peter165
SuperUser

@Aschengeist  schrieb:

Seit heute morgen kann ich Radio Bob nicht mehr über das Vistron Digitalradio empfanen.


Empfangen schon, aber nicht mehr zu hören. Ist auch in Berlin so, kein Ton bei Radio Bob zu hören.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
Aschengeist
Netz-Profi

Dann muss das Problem bei VF liegen. Über DAB+ und den Internetstrem geht es.

Mehr anzeigen
Aschengeist
Netz-Profi
Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

@Aschengeist: Da als gelöst markiert, der Sender tatsächlich wieder zu hören ist mach ich hier ein Schloß ran.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen