abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Video-Türsprechstelle
OliverGregor
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

 

ich habe eine Firtzbox AVM FRITZ!Box 6490, dazu eine Video-Türsprechstelle von AXIS A8105E und ein dazu passendes Fritzfon C5.

Nun zu meinem Problem:

Wenn jemand an der Tür klingelt, klingelt das Telefon. Allerdings steht dann im Display, dass das Bild zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Ebenso funktioniert die Funktion "Livebild" des Fritzfon nicht.

Auf die Kamera kann ich mittels Webbroswer und Handyapp zugreifen.

Liegt dies etwas an der Fritzbox? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

mfg

Oliver

 

EDIT: @OliverGregor aus Gott und die Welt verschoben.

3 Antworten 3
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oliver,

 

handelt es sich hier um Deine eigene Fritz!Box oder ein Leihgerät von uns? Kannst Du die Konfiguration bitte noch etwas näher beschreiben?

 

Danke und viele Grüße
Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ist ein Leihgerät von Euch.

 

Laut Aussagen von Bekannten ist dieses auch das Hauptproblem, da dadruch nicht alle Konfis freigegeben sind ..

 

 Türsprechstelle als SIP- Telefon angelegt, Klingeln und Sprechen funktioniert.

Als Bildpfad in der FritzBox folgendes eingetragen:

user:passwort@192.168.178.XXX/jpg/image.jpg

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oliver,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Wir sind hier leider raus. Bitte versuche es mal bei AVM.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!