abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit OnePlus 7 Pro
Bromaba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

in 3 Monaten läuft mein Vertrag aus, daher habe ich geschaut, ob man bei Vodafone mit dem OnePlus 7 Pro verlängern kann. Leider gibt es, so wie‘s aussieht, aktuell das Handy nicht bei Vodafone direkt. Die Angebote bei Drittanbietern sind allerdings ziemlich schlecht und viel teurer als Neuverträge in Kombination mit dem Handy. Gibt es denn sonst eine Möglichkeit, den Vertrag mit diesem Handy zu verlängern? Ansonsten muss ich dem Vertrag auslaufen lassen. 

 

LG

11 Antworten 11
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bromaba,

 

eine andere Möglichkeit ist, den Vertrag auf SIM only (ohne Handy) zu wechseln und das Handy frei zu kaufen.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@BerndD Das erscheint mir nicht so sinnvoll, dann würde ich ja bei dem Young M Tarif insgesamt 759€ + 24 * 19,99€ = 1239€ zahlen. Da sind Neukundenangebote auf Drittanbieterseiten deutlich attraktiver. 😕

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Bromaba ,

 

das kriege ich gern für Dich raus.

Sobald ich was weiß, schreibe ich Dir hier, sicher aber erst kommende Woche. Smiley (zwinkernd)

 

Update: Manchmal geht es doch viel schneller als gedacht...

Das OnePlus 7 Pro werden wir - Stand heute - nicht anbieten, sry.

 

Schönes WE
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bromaba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Su danke für deine Antwort. Das ist wirklich sehr schade! Ich bin mir sicher, dass es auch hier eine große Nachfrage für das Gerät gibt. Weiß man denn, wieso es nicht angeboten wird?
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ja, schade.

Tut mir leid, dass gerade Dein Wunschhandy nicht dabei ist. Smiley (traurig)

 

Einen Grund kenne ich leider nicht.

 

Hab ein tolles WE
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Laut dieser Aussage wird bestimmt auch das One Plus 7t oder sogar das 7t Pro nicht in Ihr Sortiment aufgenommen richtig ?

 

Kann man generell jeden Tarif auf ein Sim Only wechseln ?

Ich habe meinen Tarif vor einem Monat verlängert ohne ein Gerät mitzunehmen, da ich darauf warte ob Vodafone mein Wunschhandy noch anbietet... 

 

 

Vielen Dank für die Antwort 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi OnePlus7TPro,

 

korrekt, auch das wird es bei uns wohl nicht geben.

 

Ein Wechsel in einen Tarif ohne Smartphone ist nach Ablauf der 24 Monate Mindestlaufzeit möglich. Also dann, wenn man die Hardware vollständig abfinanziert hat. Mit dem Wechsel in einen Tarif ohne Smartphone, verlängert sich die Laufzeit erneut auf 24 Monate. Wenn Du dann nach einiger Zeit Hardware bestellen möchtest, lässt sich die monatliche Zuzahlung wieder einrichten. Ab dem Zeitpunkt erneuert sich ebenfalls die Laufzeit.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das One Plus 7t und 7tPro ist jetzt erhältlich bei der Telekom. 

Wird Vodafone mit ziehen oder doch das Monopol bei der Telekom lassen ?

 

Danke dür die Info 

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OnePlus7TPro,

 

das Gerät wird es bei uns weiterhin nicht geben.


Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!