Andere Hersteller

Vertragsverlängerung mit OnePlus 7 Pro
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

in 3 Monaten läuft mein Vertrag aus, daher habe ich geschaut, ob man bei Vodafone mit dem OnePlus 7 Pro verlängern kann. Leider gibt es, so wie‘s aussieht, aktuell das Handy nicht bei Vodafone direkt. Die Angebote bei Drittanbietern sind allerdings ziemlich schlecht und viel teurer als Neuverträge in Kombination mit dem Handy. Gibt es denn sonst eine Möglichkeit, den Vertrag mit diesem Handy zu verlängern? Ansonsten muss ich dem Vertrag auslaufen lassen. 

LG

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo Bromaba,

eine andere Möglichkeit ist, den Vertrag auf SIM only (ohne Handy) zu wechseln und das Handy frei zu kaufen.

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@BerndD Das erscheint mir nicht so sinnvoll, dann würde ich ja bei dem Young M Tarif insgesamt 759€ + 24 * 19,99€ = 1239€ zahlen. Da sind Neukundenangebote auf Drittanbieterseiten deutlich attraktiver. :/

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi @Bromaba ,

das kriege ich gern für Dich raus.

Sobald ich was weiß, schreibe ich Dir hier, sicher aber erst kommende Woche. Smiley (zwinkernd)

Update: Manchmal geht es doch viel schneller als gedacht...

Das OnePlus 7 Pro werden wir - Stand heute - nicht anbieten, sry.

Schönes WE
Su

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@Su danke für deine Antwort. Das ist wirklich sehr schade! Ich bin mir sicher, dass es auch hier eine große Nachfrage für das Gerät gibt. Weiß man denn, wieso es nicht angeboten wird?
Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Ja, schade.

Tut mir leid, dass gerade Dein Wunschhandy nicht dabei ist. Smiley (traurig)

Einen Grund kenne ich leider nicht.

Hab ein tolles WE
Su

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen