abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verfügbarkeit Google Pixel 4
TS_NBG
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

hat schon jemand Infos, ab wann das Google Pixel 4 bei VF zu bestellen ist? Auf der Google Homepage ist es nun bestellbar, Versand bis zum 21.10...

39 Antworten 39

hm... vielleicht ist dein Name falsch hinterlegt Katrin mit H zb. ansonsten keine Ahnung

Bei mir funktioniert die Abfrage des Bestellstatus auch nicht.

 

Laut Kundenhotline kommt mein Pixel 4 XL (weiß) immer noch am 15.11. und hat nichts mit der Hülle zu tun. 

Komisch, dass auf der Homepage nun der 28.10. als Liefertermin steht, wenn man neu bestellt... 


@Ketoe  schrieb:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html

 

Da dann Vor und Nachname sowie PLZ eingeben und oben Online/Hotline anklicken.


Da findet das System auch nichts 🙄

Immer wieder amüsant, wie viele unterschiedliche Aussagen durch die VF Kundenbetreuung erfolgen.

Nichts genaues weiss man nicht 🤪

 

Naja, irgendwann werden die Geräte wohl eintreffen...

Also, mein Pixel ist unterwegs und soll laut dhl morgen ankommen incl. Backcase 😄

Meins ist heute 18 Uhr verschickt worden, naja dann hab ich vll Glück und bekomms die Woche noch. Aber schön das sies noch halbwegs rechtzeitig hinbekommen haben. Nur die Kommunikation müssen sie echt verbessern^^

yup
Full Metal User
Full Metal User

Ob die Empfehlung mit dem Google Store wegen der Verfügbarkeit wohl so gut war?

 

Ich zögerte lange, aber nu tue ich das Nexus bzw. Xperia doch durch ein Pixel ersetzen. Ich konnte mich trotz iPad einfach nicht zum fauligen Apfel Phone durchringen Lachender Smiley. Mein Herz ist seit meinem ersten Smartphone (GNex) schon immer für Google. Mal sehen, wie das Pixel so ist. Google hat die Lieferzeit für mein Pixel-Hub Bundle jetzt auf den 22. November verschoben. Okay, Case kommt eher, wurde schon extra vorab versendet.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Am Ende ging es doch schneller . Google hat versendet, Oh So Orange Pixel und Nest Hub unterwegs. Jetzt fehlt nur noch die eSIM von meinem Mobilfunker, sonst wird nüscht mit DualSIM!

yup
Full Metal User
Full Metal User

Mmm, vielleicht sollte Google wie Apple auch so Trade-In für alte Pixels einführen, um den Preis künstlich oben zu halten? Denn so schnell wie der Preis verfällt, bin ich noch nicht mal zur eSIM gekommen (jetzt schon). Statt 4 doch nur aufs 3a gewechselt. Zum Glück, bei dem Preisverfall.