Andere Hersteller

Verfügbarkeit Google Pixel 4
Netzwerkforscher

hm... vielleicht ist dein Name falsch hinterlegt Katrin mit H zb. ansonsten keine Ahnung

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bei mir funktioniert die Abfrage des Bestellstatus auch nicht.

 

Laut Kundenhotline kommt mein Pixel 4 XL (weiß) immer noch am 15.11. und hat nichts mit der Hülle zu tun. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Komisch, dass auf der Homepage nun der 28.10. als Liefertermin steht, wenn man neu bestellt... 

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

@Ketoe  schrieb:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html

 

Da dann Vor und Nachname sowie PLZ eingeben und oben Online/Hotline anklicken.


Da findet das System auch nichts 🙄

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Immer wieder amüsant, wie viele unterschiedliche Aussagen durch die VF Kundenbetreuung erfolgen.

Nichts genaues weiss man nicht 🤪

 

Naja, irgendwann werden die Geräte wohl eintreffen...

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Also, mein Pixel ist unterwegs und soll laut dhl morgen ankommen incl. Backcase Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Meins ist heute 18 Uhr verschickt worden, naja dann hab ich vll Glück und bekomms die Woche noch. Aber schön das sies noch halbwegs rechtzeitig hinbekommen haben. Nur die Kommunikation müssen sie echt verbessern^^

Mehr anzeigen
yup Host-Legende
Host-Legende

Ob die Empfehlung mit dem Google Store wegen der Verfügbarkeit wohl so gut war?

 

Ich zögerte lange, aber nu tue ich das Nexus bzw. Xperia doch durch ein Pixel ersetzen. Ich konnte mich trotz iPad einfach nicht zum fauligen Apfel Phone durchringen Lachender Smiley. Mein Herz ist seit meinem ersten Smartphone (GNex) schon immer für Google. Mal sehen, wie das Pixel so ist. Google hat die Lieferzeit für mein Pixel-Hub Bundle jetzt auf den 22. November verschoben. Okay, Case kommt eher, wurde schon extra vorab versendet.

Mehr anzeigen
yup Host-Legende
Host-Legende

Am Ende ging es doch schneller . Google hat versendet, Oh So Orange Pixel und Nest Hub unterwegs. Jetzt fehlt nur noch die eSIM von meinem Mobilfunker, sonst wird nüscht mit DualSIM!

Mehr anzeigen