abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verfügbarkeit Google Pixel 4
TS_NBG
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

hat schon jemand Infos, ab wann das Google Pixel 4 bei VF zu bestellen ist? Auf der Google Homepage ist es nun bestellbar, Versand bis zum 21.10...

39 Antworten 39

Na super.

Ich habe extra nicht gekündigt da ich meinen Vertrag (Hat sich vor etwa einem Monat erneuert) mit dem neuen Pixel 4 verlängern wollte.  Die 64GB Variante reicht mir aber leider nicht!

Auf Sim Only umstellen falls nicht schon geschenen und das Gerät woanders beziehen.

 

Ich finds auch extrem ungeschickt, dass da nur die 64 GB Variante aufgenommen wird - glaub, das geht in dem Segment, wo das PIxel 4 unterwegs ist, an der Zielgruppe vorbei. Aber irgendwas werden sich die Verantwortlichen dabei sicher gedacht haben 🐵

Hab gerade mal durchgerechnet - aber auf meinem Telefon (128GB) sind aktuell schon 55 GB voll. Und irgendwie glaub ich nicht, dass das in Zukunft weniger wird. Werd mich da wahrscheinlich auch eher nach ner Lösung abseits von Vodafone umsehen.

Ketoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Naja, gibt ja wieder unbegrenzten Foto und Videospeicherplatz dazu, enttäuscht bin ich darüber das es die xl Variante nicht in Orange gibt. Aber da kann VF ja nicht's dafür

Soweit ich weiß, gibt es nur noch den Standard-Speicherplatz dazu, der lediglich für durch Google komprimierte Bilder und Videos unbegrenzt ist. Originalversionen kriegen beim neuen Pixel keinen unbegrenzten Speicherplatz mehr. Damit haben sie afaik schon beim Pixel 3a aufgehört.

 

Edit liefert eine Quelle nach: https://www.golem.de/news/google-fotos-pixel-4-kommt-ohne-unbegrenzten-unkomprimierten-fotospeicher-... 

Ketoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist richtig, aber Bilder können immer noch in hoher Qualität (bis 16MP) und Videos in 1080 kostenlos hochgeladen werden. Denke für die meisten reicht das, zumindest was die Bilder angeht

Hallo,

ich habe soeben meinen Vodafone-Vertrag (Kunde seit 2013) gekündigt. Kündigungsfrist ist bis Dezember, passt also ganz gut für mich.

Ich bitte dringend noch einmal zu überdenken, ob nicht auch die 128 GB ins Angebot aufgenommen werden soll.

Falls ja, bitte mit zeitlicher Angabe. Anders könnt ihr mich nicht als Kunden behalten.

Viele Grüße

Julian

@julian:

Kauf dir das Gerät direkt bei Google. (Geht dort auch direkt mit Finanzierung über 24 Monate zu 0%)

Kostet so genau gleich viel wie über Vodafone.

Als Vorbesteller bekommst du noch ein Nest Hub kostenlos mit dazu (Wert 120€)

 

Hab ich nun auch gemacht. Vodafone hat meinen Tarif in eins ohne Smartphone Downgegraded

 

Hallo Zusammen,

 

hatte letzten Freitag verlängert mit der mehrfachen und auf Band aufgezeichneten Aussage, dass das Pixel 4 XL am 24.10. geliefert würde.

Anschließend kam jedoch die Bestätigung per Mail mit dem Lieferdatum 08.11., die Online Prüfung unter der Bestellnummer ergibt jedoch keine  Bestellung. Im Kundenkonto ist ebenso keine Bestellung hinterlegt.

 

Hat von euch schon Jemand bestellt?

 

Viele Grüße

Tom

 

Ja, bei mir steht auch der 8.11 im Bestellstatus drin. Hast du auch das XL in Weiss bestellt? Das scheint nämlich ziemlich vergriffen zu sein und kann im Moment nicht mal bei Google direkt bestellt werden