Andere Hersteller

Verfügbarkeit Google Pixel 4
fti Daten-Fan
Daten-Fan

Na super.

Ich habe extra nicht gekündigt da ich meinen Vertrag (Hat sich vor etwa einem Monat erneuert) mit dem neuen Pixel 4 verlängern wollte.  Die 64GB Variante reicht mir aber leider nicht!

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Auf Sim Only umstellen falls nicht schon geschenen und das Gerät woanders beziehen.

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich finds auch extrem ungeschickt, dass da nur die 64 GB Variante aufgenommen wird - glaub, das geht in dem Segment, wo das PIxel 4 unterwegs ist, an der Zielgruppe vorbei. Aber irgendwas werden sich die Verantwortlichen dabei sicher gedacht haben Smiley (überrascht))

Hab gerade mal durchgerechnet - aber auf meinem Telefon (128GB) sind aktuell schon 55 GB voll. Und irgendwie glaub ich nicht, dass das in Zukunft weniger wird. Werd mich da wahrscheinlich auch eher nach ner Lösung abseits von Vodafone umsehen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Naja, gibt ja wieder unbegrenzten Foto und Videospeicherplatz dazu, enttäuscht bin ich darüber das es die xl Variante nicht in Orange gibt. Aber da kann VF ja nicht's dafür

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Soweit ich weiß, gibt es nur noch den Standard-Speicherplatz dazu, der lediglich für durch Google komprimierte Bilder und Videos unbegrenzt ist. Originalversionen kriegen beim neuen Pixel keinen unbegrenzten Speicherplatz mehr. Damit haben sie afaik schon beim Pixel 3a aufgehört.

 

Edit liefert eine Quelle nach: https://www.golem.de/news/google-fotos-pixel-4-kommt-ohne-unbegrenzten-unkomprimierten-fotospeicher-... 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das ist richtig, aber Bilder können immer noch in hoher Qualität (bis 16MP) und Videos in 1080 kostenlos hochgeladen werden. Denke für die meisten reicht das, zumindest was die Bilder angeht

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

ich habe soeben meinen Vodafone-Vertrag (Kunde seit 2013) gekündigt. Kündigungsfrist ist bis Dezember, passt also ganz gut für mich.

Ich bitte dringend noch einmal zu überdenken, ob nicht auch die 128 GB ins Angebot aufgenommen werden soll.

Falls ja, bitte mit zeitlicher Angabe. Anders könnt ihr mich nicht als Kunden behalten.

Viele Grüße

Julian

Mehr anzeigen
fti Daten-Fan
Daten-Fan

@julian:

Kauf dir das Gerät direkt bei Google. (Geht dort auch direkt mit Finanzierung über 24 Monate zu 0%)

Kostet so genau gleich viel wie über Vodafone.

Als Vorbesteller bekommst du noch ein Nest Hub kostenlos mit dazu (Wert 120€)

 

Hab ich nun auch gemacht. Vodafone hat meinen Tarif in eins ohne Smartphone Downgegraded

 

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo Zusammen,

 

hatte letzten Freitag verlängert mit der mehrfachen und auf Band aufgezeichneten Aussage, dass das Pixel 4 XL am 24.10. geliefert würde.

Anschließend kam jedoch die Bestätigung per Mail mit dem Lieferdatum 08.11., die Online Prüfung unter der Bestellnummer ergibt jedoch keine  Bestellung. Im Kundenkonto ist ebenso keine Bestellung hinterlegt.

 

Hat von euch schon Jemand bestellt?

 

Viele Grüße

Tom

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja, bei mir steht auch der 8.11 im Bestellstatus drin. Hast du auch das XL in Weiss bestellt? Das scheint nämlich ziemlich vergriffen zu sein und kann im Moment nicht mal bei Google direkt bestellt werden

Mehr anzeigen