abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verfügbarkeit Google Pixel 4
TS_NBG
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

hat schon jemand Infos, ab wann das Google Pixel 4 bei VF zu bestellen ist? Auf der Google Homepage ist es nun bestellbar, Versand bis zum 21.10...

39 Antworten 39

@Ketoe  schrieb:

Ja, bei mir steht auch der 8.11 im Bestellstatus drin. Hast du auch das XL in Weiss bestellt? Das scheint nämlich ziemlich vergriffen zu sein und kann im Moment nicht mal bei Google direkt bestellt werden


Ja, auch in Weiss bestellt. Ärgerlich, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich das Schwarze genommen. Schade, dass das nicht beim bestellen klar war.

Ich hatte gleich am 16.10.bestellt, zugesagt wurde es mir zum 24.10, die email am Folgetag sprach dann vom 8.11, als ich gestern anrief hieß es der 6.11. (laut automatischer Ansage), als ich mich heute nochmals erkundigte war es auf einmal der 14.11. Also keine Ahnung was da grad das Problem ist, aber die Kommunikation ist gerade sehr fragwürdig. Kann höchstens sein, das Google den Zulieferungstermin vll nicht einhalten kann, das würde die unterschiedlichen Daten erklären.

Hab am 17.10 geordert. Liefertermin 15.11.

Laut 1212 liegt es nicht am weissen Model selber, sondern am Bundle mit dem Back Case. Das Gerät selber ist vorrätig.

Die MA hat das Back Case aus der Bestellung raus genommen, Jetzt soll das Gerät am Samstag, 25.10., kommen.

Mal abwarten, ob das so kommt. Mit Aussagen der 1212 sollte man kritisch sein...

Hm...okay, egal ich kann mit dem 8.11 leben aber danke für die Info 🙂

Ok, würde Sinn ergeben, naja da es ja sonst nix als Vorbestellerbonus gibt wart ich halt lieber, bringt mich ja nich um ein paar tage länger zu warten^^

Ketoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

jetzt steht bei mir auch der 26.10 drin ohne das ich irgendwelche Änderungen beauftragt hätte ....lul


@Ketoe  schrieb:

Hi,

jetzt steht bei mir auch der 26.10 drin ohne das ich irgendwelche Änderungen beauftragt hätte ....lul


Wo steht das denn bei dir? In meinen Kundenkonto steht nichts von einer Bestellung und die Bestellnummer aus der Mail wird nicht gefunden. Nur über die 1212 lässt sich etwas abfragen.

https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html

 

Da dann Vor und Nachname sowie PLZ eingeben und oben Online/Hotline anklicken.


@Ketoe  schrieb:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/bestellstatus.html

 

Da dann Vor und Nachname sowie PLZ eingeben und oben Online/Hotline anklicken.


Da findet das System auch nichts 🙄