Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Andere Hersteller

Siehe neueste

Verbindungsprobleme Netzwerkreceiver

Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich habe, seit meinem Wechsel von Unitymedia zu Vodafone und dem damit einhergehenden neuen Kabelrouter, Probleme meinen Netzwerkreceiver (Marantz m-cr511) in das Netzwerk zu integrieren. 
Der Receiver verbindet sich mit der wps Funktion mit dem neuen Kabelrouter, hat eine IP-adresse, eine MAC-adresse, und das, was wichtig ausschaut. Jedoch kann ich ihn nicht als Endgerät über die Netzwerkfunktion der Musik-App des iPhones oder McBooks auswählen - ,,Airplayverbindung zu Marantz m-cr511 nicht Möglich". 
Ich habe den Receiver bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet, ohne erfolg. Ich habe versucht einen bestimmten wlan-Kanal zu nutzen, ohne erfolg. Die manuelle Einrichtung des Netzwerks auf dem Receiver hat auch nichts verändert. 
Lediglich eine lan-verbringen zwischen Kabelrouter und Receiver führte dazu, dass die Musikwiedergabe per WLAN von iPhone zu Receiver möglich war. 
Das sagt mir, dass Irgendetwas an den wlan Einstellungen des Routers oder des Receivers nicht richtig ist. Ich komme aber nicht drauf, was es sein könnte. 
Fällt euch etwas ein, hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? 
Ich bin für jeden Tip dankbar!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hey OnnoR

Hast Du Dich denn schon mal an den Hersteller von dem Receiver gewendet?

Beste Grüße
Ida

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen