TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2017 14:00 - zuletzt bearbeitet am 15.04.2017 15:41 von Jojo111
Hallo liebe Community,
ich habe seid letztem Monat das P10 und bin auch echt glücklich damit.
Beim lesen im Internet ist mir allerdings aufgefallen, dass es Ende März ein Update für das Gerät gegeben hat. Bei mir ist da allerdings noch nichts angekommen. Auch die Sicherheitspatch Ebene steht noch auf 1. Februar. Hat jemand Informationen wann sich da seitens Huawei bzw Vodafone was tut?
Danke schon mal für Antworten und schöne Ostern an alle!
LG
Ironsoul
Edit: Verschoben
am 15.01.2018 22:18
am 16.01.2018 07:52
Hallo Bernd,
dann stimmt aber irgendwas anderes nicht bei dir. Bei mir ist schon lange die 159er drauf, und warte nun auf die 160er.
Grüße,
Philip
am 18.01.2018 15:19
Die B160 ist eben bei mir angekommen.
am 18.01.2018 16:22
B160 kam bei mir auch gerade, Securityupdates sind vom 1.12.17.
am 20.01.2018 18:33
am 24.01.2018 18:23
am 25.01.2018 05:50
30.01.2018 13:21 - bearbeitet 30.01.2018 13:23
Seitdem ich die 160 drauf hab, zieht mein P10 Srom wie blöd wenns NICHT mit einem WiFi verbunden ist (also per LTE Verbunden ist).
Hier scheint die 160er irgendeinen Bug zu haben, dass das LTE Modul nicht in sparsamere Betriebsmodi geht.
Sobald WLAN verbunden ist ist der Verbrauch wieder normal.
Komplett resettet habe ich schon, keine Besserung. Wie komme ich zurück auf B159?
PS: Unter "Akku" und "Verbrauch" wird mein Verdacht auch bestätigt, der "Mobilfunk Standby" zieht im Vergleich zu sonst (~10%) extrem viel Akku (nun bis zu 50%).
am 30.01.2018 13:24
am 30.01.2018 13:29
Ich habe schon alles durch. Selbst STOCK braucht der Mobilfunkstandby bis zu 50%, frisch nach einem Reset.
Ärger mich damit ja nun schon rum seitdem ich das 160er Update habe, nicht erst seit heute.