abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Updates Huawei P10
Ironsoul
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

ich habe seid letztem Monat das P10 und bin auch echt glücklich damit.
Beim lesen im Internet ist mir allerdings aufgefallen, dass es Ende März ein Update für das Gerät gegeben hat. Bei mir ist da allerdings noch nichts angekommen. Auch die Sicherheitspatch Ebene steht noch auf 1. Februar. Hat jemand Informationen wann sich da seitens Huawei bzw Vodafone was tut?

Danke schon mal für Antworten und schöne Ostern an alle!

LG
Ironsoul

 

Edit: Verschoben

258 Antworten 258
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,


@MightyMight schrieb:

....Generell, wie ich bereits sagte, Vodafone und Huawei, dass ist ein Trauerspiel, und sowas werde ich mir auch nie mehr antun.

 

@1NG0Wenn man *schlecht beraten* wird, soll man noch nett und freundlich sein? 😄

Außerdem sehe ich an meiner Art und Weise nichts falsch!

Es war ja schon ein Witz, dass du uns nicht sagen konntest, wann das Update kommt, OBWOHL hier Leute schon geschrieben hatten, dass sie es bereits haben....da kann ich nur lachen über solche Aussagen.

 

Hahaha also *schlecht beraten* hatte ich nicht geschrieben, sondern verar..., schön wie hier zensiert wird. *Daumen hoch*


...es ist keine Zensur - Forenregeln sind einzuhalten.  Kritik ist okay, darauf gehe ich nicht nochmal ein. Frustrierte Smiley Ich gebe Euch 1:1 weiter, was ich an Infos bekomme. Dass diese Infos unbefriedigend sind, ist mir durchaus klar - ändern kann ich es nicht.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

MightyMight
Netz-Profi
Netz-Profi

Ganz ruhig, nicht gleich ausflippen. Hahahaha:D

 

Da es keiner verstehen wird, weil korrigiert, 1NG0 sein Beitrag war 4x drin.

 

Aber wenn du an uns falsche Infos weitergibst, weil du falsche Infos bekommst, dann stimmt die Kommunikation unter euch Intern mal so gar nicht.

Daraus lässt sich vieles schließen. Und dieser ganze Thread ist völliger nonsens, weil Updates kommen so oder so, ob wir hier uns hier melden oder nicht, dass beschleunigt NICHTS und bringt NICHTS!

 

Im Thread vom P9 läuft die gleiche Geschichte....einfach nur traurig, aber damit schadet ihr nur euch selbst...und Huawei.

 

 


@MightyMight schrieb:

Und dieser ganze Thread ist völliger nonsens, weil Updates kommen so oder so, ob wir hier uns hier melden oder nicht, dass beschleunigt NICHTS und bringt NICHTS!

 

 

 


Ach nein ... wirklich ? 

Aber ist gut zum abstellen der gleichen Themen 😉 - Übersichtlichkeit geht vor 

Ja, voll heftig oder, hoffe du bist nicht gleich tot umgefallen.

 

Eine Info an die VoLTE interessierten - tja, mir wurde von Vodafone mitgeteilt, dass mit dem Update nicht in den nächsten Monaten zu rechnen ist, es wurde sogar gesagt, dass das P11 noch vor dem Update erscheinen wird.

 

Und jetzt dürft ihr euch auf Oreo freuen hahahahahaha

big_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gerade gelesen das B175 für Vodafone Geräte verteilt wird..

Hehe, der war gut 😉

 

Huawei bringt das Update gerade erst für freie Geräte raus.

big_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Warum haben es dann die in meiner Facebook Gruppe bekommen. Sind bei Vodafone.
Diddi1970
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es gibt natürlich eine Möglichkeit.
Man kauft ein P10 ohne Branding und schließe einen VF Vertag ab.😉

@big_alb: Keine Ahnung was da erzählt wird, bin nicht drin. Alledrings gibt es das Update seit einer Woche.

Selbst alle freien Geräte haben es noch nicht bekommen. Abwarten...

big_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Abwarten was kommt. Hab keine Lust mehr mich aufzuregen bringt eh nichts..🤣