abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Updates Huawei P10
Ironsoul
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

ich habe seid letztem Monat das P10 und bin auch echt glücklich damit.
Beim lesen im Internet ist mir allerdings aufgefallen, dass es Ende März ein Update für das Gerät gegeben hat. Bei mir ist da allerdings noch nichts angekommen. Auch die Sicherheitspatch Ebene steht noch auf 1. Februar. Hat jemand Informationen wann sich da seitens Huawei bzw Vodafone was tut?

Danke schon mal für Antworten und schöne Ostern an alle!

LG
Ironsoul

 

Edit: Verschoben

258 Antworten 258
big_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bin aus München und hab es seit gestern.

habe bis heute noch kein neues Vodafone Update (aus München). Kann es sein das ich etwas verstellt habe oder spielt das keine Rolle. Bei HUAWEI bin ich nicht angemeldet !

 

big_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Melde dich doch mal an und registriere dein P10. Vielleicht hilft ja.
ScarfaceOS
Digitalisierer
Digitalisierer
Habe das Update auch noch nicht. Bin gespannt wann ich es erhalte.
Leonerd
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

hat jemand nach dem 151 Update probleme Apps aus dem Play Store zu Aktualisieren ?

 

Bei mir Funktioniert es nicht mehr nach dem Update.

Nehotrip
Digitalisierer
Digitalisierer
Also hatte das Update gemacht ohne Probleme, (Playstore ging ohne Probleme) hatte danach aber auch wieder auf Werkseinstellugen zurück gesetzt 😂. Handy schon neu gestartet? WLAN aus über Mobil versuchen.
big_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja geht alles bestens
big_alb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ist es eigendlich sinnvoll nach so einem Großen Update ein Reset zu machen.
Nehotrip
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich denke da scheiden sich Geister, der eine sagt ja der andere nein. Ich selber sage mal nein, habe den Reset nur gemacht weil ich mal den ganzen Müll runter haben wollte 😁😁😁

Und kaum sind wir am Update, haut Huawei das nächste raus: VTR-L09C432B162

Mal sehen wie lange VF diesmal braucht, oder ob wir wieder erst das Update 4 Versionen weiter bekommen 😄

Das B162 würde sich wohl vorallem wegen "Optimierung des Akkuverbrauchs" und "Bugfixes bei VoLTE" lohnen.