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Antwort
Lösung
am 11.01.2020 08:07 - zuletzt bearbeitet am 11.01.2020 09:43 von Mav1976
Hallo Zusammen. Ich möchte auf meinem XIAOMI MI9T einen System-Dump erstellen. Aber wenn ich den USSD-Code *#9900# eingebe, dann erhalte ich die Meldung "Verbindungsproblem oder MMI-Code ungültig.
Muss ich irgendwas in meinem Smartphone einstellen, damit der Code ausgeführt wird?
Ich war schon auf der XIAOMI-Webseite und dort wird der Code *#9900# als der richtige aufgeführt.
Den System-Dump benötige ich, weil ich zu einer Samsung-App für den Hersteller die Informationen zur Auswertung zusenden soll.
Hat einer eine Idee wie ich da weiter komme?
Ich habe auch schon bei der Vodafone Störungsstelle angerufen, aber die konnten mir diesbezüglich nicht helfen.
Viele Grüße
Charly
*** @sassopasso, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Andere Hersteller verschoben! ***
am 11.01.2020 09:28
am 11.01.2020 09:32
Da hast du Recht, aber ich habe auf der XIAOMI Seite den gleichen Code gefunden.
https://c.mi.com/thread-2211460-1-1.html
Gibt es eine andere Möglichkeit den System-Dump zu erstellen und vom Smartphone auf mein Notebook zu holen?
am 11.01.2020 09:55
@sassopasso schrieb:Hallo Zusammen. Ich möchte auf meinem XIAOMI MI9T einen System-Dump erstellen. Aber wenn ich den USSD-Code *#9900# eingebe, dann erhalte ich die Meldung "Verbindungsproblem oder MMI-Code ungültig.
Muss ich irgendwas in meinem Smartphone einstellen, damit der Code ausgeführt wird?
Ich war schon auf der XIAOMI-Webseite und dort wird der Code *#9900# als der richtige aufgeführt.
Den System-Dump benötige ich, weil ich zu einer Samsung-App für den Hersteller die Informationen zur Auswertung zusenden soll.
Hat einer eine Idee wie ich da weiter komme?
Ich habe auch schon bei der Vodafone Störungsstelle angerufen, aber die konnten mir diesbezüglich nicht helfen.
Viele Grüße
Charly
*** @sassopasso, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Andere Hersteller verschoben! ***
Das sollte ich laut dem App-Hersteller für die App "Samsung Health" durchführen. Und im Anschluss die log-Datei an Samsung zu senden.
Vielleicht hilft das einem weiter, um eine Lösung zu meinem Problem zu finden.
1. Drücken Sie bitte auf “Anruf” und geben Sie dann bitte diese Zahlenkombination ein: *#9900# und wählen Sie "ENABLE SECLOG(CURRENTLY DISABLED)"
2. Schalten Sie bitte das Gerät aus und wieder ein, und versuchen Sie erneut in der Anwendung die Schritte zu befolgen, bis die Schwierigkeit erneut auftaucht.
3. Schreiben Sie bitte erneut auf der Ruftastatur *#9900# und wählen Sie bitte "RUN DUMPSTATE/LOGCAT"
4. Geben Sie dann erneut die Zahlenkombination ein *#9900# und wählen Sie bitte "COPY TO SDCARD(INCLUDE CP RAMDUMP"